Da Aggressive Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Mit eich (Michl, Ran, etc.) red i nix mehr - und mitlesen tu i a nimma ... Hallo Muffel,was haben wir dir angetan? warum sprichst du nicht mehr mit uns? Zitieren
Ran Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Muffel,was haben wir dir angetan? warum sprichst du nicht mehr mit uns? Jetzt wo sogar das Franzilein so schön hochdeutsch spricht, könnte die Prinzessin doch wieder aus ihrem Schmollwinkel hervorkommen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Muffel,was haben wir dir angetan? warum sprichst du nicht mehr mit uns? Ich versteh euch doch nicht ... Offenbar sind Wörter wie "tschentscharei" oder "Schtrankalan" für alle anderen gebräuchlich - also sollt ich die österr. Sprache lernen - liegt also an mir ... Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich versteh euch doch nicht ... Offenbar sind Wörter wie "tschentscharei" oder "Schtrankalan" für alle anderen gebräuchlich - also sollt ich die österr. Sprache lernen - liegt also an mir ... ich mach einen eigenen Dictionnaire - Thread auf: Sereno ---> Deutsch und Deutsch ---> Sereno damit du nicht lange im Internet suchen mußt Input dafür gibts ja genug Zitieren
bleda bua Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 wie immer .... der fred versackt vor lauter hin und her:(:( eigentlich hat keiner dem autor gesagt ob er mitfährt oder nicht!!!!! da hat sich einer -der fred ersteller- mit seinem ersten post hier mitfahrer erwartet und...... .....wie immer ...blablabla also machts an sprachenfred auf!! lg bb Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 wie immer .... der fred versackt vor lauter hin und her:(:( eigentlich hat keiner dem autor gesagt ob er mitfährt oder nicht!!!!! da hat sich einer -der fred ersteller- mit seinem ersten post hier mitfahrer erwartet und...... .....wie immer ...blablabla also machts an sprachenfred auf!! lg bb oiita,i sog liaba nix Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 oiita,i sog liaba nix i glaub der blabla bua kennt si ned aus Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 i glaub der blabla bua kennt si ned aus ...und waun der wissat, das da Ingo eh net gfoan is :D Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ...und waun der wissat, das da Ingo eh net gfoan is :D war eine Scheinschwangerschaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.