starbug Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Das Winterpokal -Team Faulenzer hat noch 2 freie Plätze !!! Unsere Anspüche sind wie der Name schon sagt nicht so hoch. Wir versuchen in der Woche 3-4 Einheiten a 30 -60 Minuten, sei es auf dem Fahrrad, dem Ergometer, beim Schwimmen, Joggen, Skilanglauf oder Ballsport einzulegen. Bei Intersse bitte hier http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/index/page:3 beim Team "Faulenzer" anmelden !! Zitieren
plankton Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Starbug, bei so einem Teamnamen bin ich dabei :wink: Grazie Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 na dan , bin dabei Wie wird das Schietourengehn bewertet ??? Ist ja mindestens wie Langlaufen Zitieren
Rechi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Plankton, M.@.X.L, Starbug Willkommen im Team!! Super, jetzt sind wir vollständig. Apropos Skitouren, keine Ahnung wie das bewertet wird, aber es ist sicher so anstrengend wie Langlauf. Aber Vorsicht vor den Lawinen (die geben keine Extrapunkte)! Grüsse aus der Ostschweiz Peter Zitieren
starbug Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi M.@.X.L, hi plankton, schön das Ihr dabei seid jetzt kann es von unserer Seite aus beginnen. Mann wird sich ja evtl. auf der einen oder anderen online Strecke begegnen. Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 jep , die Freude ist ganz auf meiner Seite , ich hoffe nur das ich euren Erwartungen entsprechen kann Zitieren
kcedd Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 jep , die Freude ist ganz auf meiner Seite , ich hoffe nur das ich euren Erwartungen entsprechen kann Erwartungen von meiner Seite - Freude am Fahren - Montagsrunde am 3.11 wird bestimmt ein Renner werden. Vielleicht treffen wir uns da gleich. Ich werde dabei sein. Auf die Plätze - Fertig - Faulenzer Gruß kcedd Zitieren
plankton Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 @starbug da kann ich den Winterpokal ja entspannt angehen bei deinen Fitnesswerten (Vogelsberg) schöne Grüße dem Faulenzer Team Zitieren
starbug Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 @starbug da kann ich den Winterpokal ja entspannt angehen bei deinen Fitnesswerten (Vogelsberg) schöne Grüße dem Faulenzer Team @ Plankton ich hatte mein Brustgurt vergessen, und wollte dann nicht noch einmal absteigen. Wo diese Werte herkommen weiß ich nicht, vermutlich über die Handsensoren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.