Gast foxracer121 Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neun Rennrad auf das 2 danger "Tour" gestoßen. Was könnt ihr zu dem rad sagen oder habt ihr schon mal erfahrungen mit ihm gemacht? Es gibt's bei bicycles.de für 1649 €. Zur Austattung: Dura ace komplett ksyrium elite ritchey wcs flite slr ich bin 1,84 groß bei 89er schrittlänge und wiege 65 Kilo. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 hast auch a HP zu den bike??? lg ktmaniac Zitieren
Gast foxracer121 Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 http://shop.bicycles.de/cgi-bin/shop.pl?ShopID=bicycles&Caller=bicycles&Sprache=ger&MAction=rubrik&MContent=kleidung&DAction=Detail&DContent=120901- iss leider kein bild mehr dabei. das hab ich jedoch oben gepostet. preis wie gehabt 1648 € Zitieren
day Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 und selbst wenn der rahmen lulu is, und du ihn austauscht gegen was "vernünftigeres" - des is a super preis.... mit dem ganzen klimpbim kannst selbst genug schrauben? wenn ja - nimms Zitieren
AUDI Power Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 is sag nur eins, es gibt 100% bessere angebote wennst zu an simplon oder ktm händler gehst und erm fragst nach an vorjahresmodell!!!! da kann scho so manchesmal a super bike mit ultegra-dura-campa rec rausschaun um ca 1000-2000€ lg ktmaniac Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von KTManiac is sag nur eins, es gibt 100% bessere angebote wennst zu an simplon oder ktm händler gehst und erm fragst nach an vorjahresmodell!!!! da kann scho so manchesmal a super bike mit ultegra-dura-campa rec rausschaun um ca 1000-2000€ lg ktmaniac :s: Nicht richtig gelesen ?? :s: Der Gaul hat komplett Dura Ace mit Ksyrium Elite, WCS-Teilen und SLR-Sattel ! Und dann redest von 1000 bis 2000 Euronen, ist ja nur ein Tausender Unterschied - von welchem Planeten habens dich denn vertrieben Zitieren
Gast foxracer121 Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 jo das hört sich ja gut an. die sind auch für ihren preis berüchtigt. muss ich auvh sagen es ist ein hammer angebot und sonst einfach rahmen tauschen wie bereits geschildert. ich hol mir den gaul also. ist mein erstes rennrad. gleich mit sonnem teamrenner loslegen, naja wird schon gutgehen. wenn ich mir einens für 1000€ holen würde ärger ich mich später nur noch. nochmal 600 € drauf und gleich das beste vom besten. bei dem angebot................:-) zur größe: 60er rahmen? 1,84m , 89 schrittlänge? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von foxracer121 zur größe: 60er rahmen? 1,84m , 89 schrittlänge? Kommt mir ev. zu groß vor, bin selbst 188 groß und fahre einen 60er Rahmen (habe allerdings langen Oberkörper und eher kürzere Beine - somit könnte er passen), mein Bruder einen 58er mit Körpergröße 182 - weiß allerdings keine Schrittlänge Zitieren
NoLane Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 da steht nichts von ksyrium elite -> ritchey wcs nabe+felge Zitieren
Double T Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Ksyrium und SLR-Sattel gibt es am "Tour" seit der Neuauflage nicht mehr. Ich denke aber trotzdem, dass es ein gutes Angebot ist, zumal die 2Danger-Rahmen ja angeblich identisch mit Cube-Rahmen sind. Ich werde mir nächstes Jahr so ein Teil ziehen (oder was es dann halt gibt). Gruß Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif Zitieren
Gast foxracer121 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ich war da und das bike hatte ksyrium und slr und der verkäufer meinte das ist das aktuelle.keine ahnung. ist ja auch so im katalog. die website ist vielleicht veraltet. geiles teil. Zitieren
Double T Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Also lt. den Prospekten (Mailings) die ich von Bicycles regelmäßig bekomme, wurde das "Tour" definitiv abgespeckt, kein Ksyrium, kein SLR. Da Bicycles die Website regelmäßig aktuallisiert glaube ich nicht, dass sie veraltet ist. Vielleicht steht in einem Laden noch ein "Tour" der ersten Auflage. Zur Zeit ist das Tour lt. Homepage von Bicycles gar nicht mehr im Programm, nur das "Corse", "Giro" und "Vuelta" sind online. Ich denke mal, dass das "Tour" auch in der zweiten Auflage ein im wahrsten Sinne des Wortes Renner war und deshalb (schon) wieder ausverkauft ist. Grüße Double Thttp://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.