Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sieht doch eh lecker aus ;)

Vielleicht ist der Koch Mexikaner und weiß vom Mezcal, dass es eine Ehre ist, wenn man die Raupe bekommt? Jedenfalls Mahlzeit.

Wenn ich vorher schon eine ganze Flasche lang probiert hätte sie zu erwischen, hätt ich mich vielleicht gefreut:zwinker:

Geschrieben
sieht doch eh lecker aus ;)

Vielleicht ist der Koch Mexikaner und weiß vom Mezcal, dass es eine Ehre ist, wenn man die Raupe bekommt? Jedenfalls Mahlzeit.

nach deinen asienreisen kann dich nichts mehr schrecken! die chinesen sagen ja alles was sich fortbewegt und den rücken richtung himmel hat ist essbar! habens zumindest im fernsehen gesagt!:look: die haben sachen am teller, wenn ich die im zimmer hab geh ich nicht mehr rein!

Geschrieben
segts und ich habs schon hinter mir. das sind dann genau die entscheidenden 4 wochen um die ich nächstes jahr wieder schneller bin :rofl:

PS: bitte schnell gesund werden, alleine fahren is a nix für mich

ich bin nicht krank und trotzdem am langsamsten.:( do hots wos!

Geschrieben
das wird sich nicht bewerkstelligen lassen befürchte ich

komme aber wieder zuschauen

ist sonst wer dabei beim anfeuern:confused:

julie wird mitkommen! kannst meine reifen angucken. laufen gut!

Geschrieben
Wann und wo ist denn das? (OK, Andlersdorf, sagt mir aber genau nix).

Sorry, aber ich mag nicht den ganzen Fred durchsuchen :f:

und wie kommst du sonst im alltag zurecht :rofl:

(einmal kurz nachdenken und man weiss, dass es wahrscheinlich schnecke cup sein wird - ein blick auf die event seite und man weiss es mit sicherheit. das dauert 7 sec.)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...