_Thomas_ Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 nachdem ich gestern proteinreiche Nahrung in der Werksküche bekommen habe kanns nur noch besser werden. Übrigens habe ich vom Mittwoch wieder ein Filmchen mitgebracht. Diesmal noch fideliter. hier Zitieren
dionys Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 sieht doch eh lecker aus Vielleicht ist der Koch Mexikaner und weiß vom Mezcal, dass es eine Ehre ist, wenn man die Raupe bekommt? Jedenfalls Mahlzeit. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Übrigens habe ich vom Mittwoch wieder ein Filmchen mitgebracht. Diesmal noch fideliter jetzt kann man sogar sehen, wie das licht immer genau den sekundenbruchteil zu spät in die kurve leuchet... Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ja, das stimmt. Ich arbeite schon an einer neuen Version mit besserer Ausleutung in die Breite. Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 sieht doch eh lecker aus Vielleicht ist der Koch Mexikaner und weiß vom Mezcal, dass es eine Ehre ist, wenn man die Raupe bekommt? Jedenfalls Mahlzeit. Wenn ich vorher schon eine ganze Flasche lang probiert hätte sie zu erwischen, hätt ich mich vielleicht gefreut:zwinker: Zitieren
chm1972 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 sieht doch eh lecker aus Vielleicht ist der Koch Mexikaner und weiß vom Mezcal, dass es eine Ehre ist, wenn man die Raupe bekommt? Jedenfalls Mahlzeit. nach deinen asienreisen kann dich nichts mehr schrecken! die chinesen sagen ja alles was sich fortbewegt und den rücken richtung himmel hat ist essbar! habens zumindest im fernsehen gesagt! die haben sachen am teller, wenn ich die im zimmer hab geh ich nicht mehr rein! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 wie schauts aus, fährt heute wer? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 wie schauts aus, fährt heute wer? morgen ginge es bei mir Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 morgen ist bei mir eher schlecht. Falls doch sag ich Bescheid. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 bin nix da und ausserdem immer noch verkühlt :k: Zitieren
papachicco Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 :k:ich bin auch noch nicht fit:k: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 segts und ich habs schon hinter mir. das sind dann genau die entscheidenden 4 wochen um die ich nächstes jahr wieder schneller bin PS: bitte schnell gesund werden, alleine fahren is a nix für mich Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 :k:ich bin auch noch nicht fit:k: heisst das kein start in andlersdorf? Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 segts und ich habs schon hinter mir. das sind dann genau die entscheidenden 4 wochen um die ich nächstes jahr wieder schneller bin PS: bitte schnell gesund werden, alleine fahren is a nix für mich ich bin nicht krank und trotzdem am langsamsten. do hots wos! Zitieren
papachicco Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 heisst das kein start in andlersdorf? das wird sich nicht bewerkstelligen lassen befürchte ich komme aber wieder zuschauen ist sonst wer dabei beim anfeuern:confused: Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 das wird sich nicht bewerkstelligen lassen befürchte ich komme aber wieder zuschauen ist sonst wer dabei beim anfeuern:confused: julie wird mitkommen! kannst meine reifen angucken. laufen gut! Zitieren
dionys Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wann und wo ist denn das? (OK, Andlersdorf, sagt mir aber genau nix). Sorry, aber ich mag nicht den ganzen Fred durchsuchen :f: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wann und wo ist denn das? (OK, Andlersdorf, sagt mir aber genau nix). Sorry, aber ich mag nicht den ganzen Fred durchsuchen :f: und wie kommst du sonst im alltag zurecht (einmal kurz nachdenken und man weiss, dass es wahrscheinlich schnecke cup sein wird - ein blick auf die event seite und man weiss es mit sicherheit. das dauert 7 sec.) Zitieren
papachicco Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wie schut es heute nachmittag aus irgendwer bereit zum mtb rollen ?? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wie schut es heute nachmittag aus irgendwer bereit zum mtb rollen ?? bei mir geht es sich nicht aus Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 nixi, hab noch Termin und Husten obendrein. Aber es wird schon! Ich komme dann bärenstark zurück :f: Zitieren
papachicco Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 was ist mit diesen mittwoch?? steh zurzeit gut im futter:k: bewegung ist angesagt - wer ist dabei? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich bin auf jeden Fall dabei. Da hab ich dann meine Verkühlung auskuriert. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 brauch ma dann schon die Witnerreifen? Zitieren
chm1972 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 bei mir wird es sich wahrscheinlich auch ausgehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.