Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
da frisst mich der neid mit meinen grablaternen! brauch auch besseres licht oder ich montiere endlich meine neuen bremsen daß der bremsweg kürzer wird! aber zur zeit bin ich mal verschleimt! zwangsradlpause!:(
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Na wie schauts heute aus? Nachdem es jetzt so schön geschneit hat wäre eine Ausfahrt nett. Abfahrt 18:30 bei der Kirche Hochleiten in Gießhübl bzw. 18:45 inPdorf am Heideparkplatz (falls noch wer kömmt):wink:.
Geschrieben
aber bei jeder strassenüberquerung das bike darüberheben is auch nicht das wahre

die sind ja schon wieder voll versalzen:k:

dann schmeckts wenigstens wenn du es sauber leckst:;) aber man geht ja bei der kälte lieber laufen und kommt heim wie ein polarforscher.:rofl:

Geschrieben
Na wie schauts heute aus? Nachdem es jetzt so schön geschneit hat wäre eine Ausfahrt nett. Abfahrt 18:30 bei der Kirche Hochleiten in Gießhübl bzw. 18:45 inPdorf am Heideparkplatz (falls noch wer kömmt):wink:.

zu spät gesehen! :(wär gerne mitgefahren.

Geschrieben

Liebes Radclub Mödling Team,

ich wünsche euch einen schönen Frühling und eine gelungene Saisonvorbereitung.... ich verabschiede mich bis Juli auf ein Auslandssemester nach Kopenhagen/DK und freue mich wieder auf die Ausfahrten im Sommer....

Liebe Grüße,

bis dahin

Lenz/Lance....:wink:

Geschrieben
Liebes Radclub Mödling Team,

ich wünsche euch einen schönen Frühling und eine gelungene Saisonvorbereitung.... ich verabschiede mich bis Juli auf ein Auslandssemester nach Kopenhagen/DK und freue mich wieder auf die Ausfahrten im Sommer....

Liebe Grüße,

bis dahin

Lenz/Lance....:wink:

jetzt, wo ich endlich weiss, wer zum t. nochamal dieser trekker ist, gehst ins ausland :D

ich erinnere mich noch immer gerne an mein auslandssemester in einem englischen industrievorort:wink:

wenns in dänemark nur halb so gut ist, wirds dir sicher gefallen :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...