Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagts mal leute langsam gehts ma echt am ar***

bei den anderen veranstaltungen hats auch schaltverbot gegeben, war auch ka problem oder?

da hat auch keiner gesudert...

Geschrieben

Nicht böse sein :)

Den Gedanken den hier manche nur sicher haben (inkl mir), das die Kontrolle der Einhaltung eines Verbotes ist auf einer Rundstrecke bei der man im 3min Takt an Start/Ziel vorbei kommt eben deutlich leichter ist, als auf einer 80km Strecke in der Pampas.

Geschrieben
Nicht böse sein :)

Den Gedanken den hier manche nur sicher haben (inkl mir), das die Kontrolle der Einhaltung eines Verbotes ist auf einer Rundstrecke bei der man im 3min Takt an Start/Ziel vorbei kommt eben deutlich leichter ist, als auf einer 80km Strecke in der Pampas.

die übersetzung wird wie immer aufgeschrieben und nachher kontrolliert obs noch die selbe is... auf 80km merkt sich keiner auf welchem ritzel er genau war... die meisten wissens so und so ned mal...

Geschrieben

wird da jetzt wirklich diskutiert über die Einhaltung vom Schaltverbot? Entschuldigung, aber wir sind ja alle Ehrenmänner & -frauen... wenn es an so etwas scheitern sollte, dann ist das wirklich traurig.

Ich schmeiß mich auf Armins Seite.

Geschrieben

nach gründlicher recherche haben wir mim m0le jetzt einen namen gefunden, der dermaßen arsch kickt, dass ihr euch alle echt anscheißen werdets.

get ready, for the unbelievable, faboulous, fantastic, one & only..

The Mighty Fixons

rul0r!!!

let's get it on.

Geschrieben
heute gehts schlag auf schlag, team nr. 7 "The Radcore Double Trouble Extravaganza" hat sich grad angemeldet

änder bitte die Ausschreibung: max. 500 Teams ...

sonst wirds eng am Hubertusdamm :rofl:

Geschrieben
heute gehts schlag auf schlag, team nr. 7 "The Radcore Double Trouble Extravaganza" hat sich grad angemeldet

:wink:

sonst wirds eng am Hubertusdamm

keine sorge. bis wir drüber sind, fragt's ihr euch schon, ob man in bratislava nach dem 7ten auch noch ein 8tes bier trinken kann.

Geschrieben
mir doch wurscht gg

du bist ein egoistisches Gfrast.

die Leute kugeln am Hubertusdamm herum in der Kälte, weil sich alles staut, und der Herr Direktor sitzt in Bratislava im Cafe und sauft. :f:

Geschrieben
du bist ein egoistisches Gfrast.

die Leute kugeln am Hubertusdamm herum in der Kälte, weil sich alles staut, und der Herr Direktor sitzt in Bratislava im Cafe und sauft. :f:

genau das :D

Geschrieben
genau das :D

rücksichtlose Yuppie Generation :rolleyes:

sitzt im Cafe und gibt Seitenblicke Interviews während die Teilnehmer am Damm erfrieren, ist ja ärger als beim Zugspitzenlauf.:s:

Geschrieben
rücksichtlose Yuppie Generation :rolleyes:

sitzt im Cafe und gibt Seitenblicke Interviews während die Teilnehmer am Damm erfrieren, ist ja ärger als beim Zugspitzenlauf.:s:

zum start werd ich mit meinem armani schal wacheln und mich danach wieder in meinem warmen lagerfeld mantel einpacken während ihr richtung erstem checkpoint eierts :rofl:

Geschrieben
zum start werd ich mit meinem armani schal wacheln und mich danach wieder in meinem warmen lagerfeld mantel einpacken während ihr richtung erstem checkpoint eierts :rofl:

hoffentlich hast dann in Bratislava Bodyguards engagiert. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...