Hügelritter Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Zusammen, Hat wer Lust und Laune gemeinsam mit mir bei diesem Event wieder eine Staffel zu bilden? Falls ja, dann bitte um baldige und rasche Bekanntgabe, da sich die Startplätze langsam dem Ende zu neigen. "Limitierte Startplätze" Termin wäre 21. und 22. Februar 2009 nähere Infos siehe http://www.seal-event.net/?se=24h_wm Zitieren
MARIO Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 :devil: Bin dabei:toll: im hinblick auf deinen hauptwettkampf eindeutig nicht zu empfehlen, paßt überhaupt nicht in die vorbereitung:s: aber damit hügelritter nicht alleine bleibt drück ich ein auge zu;) trotzdem, wie gesagt, punkto aufbau ist es nicht gut:mad: besser wäre es nach dem ironman an einer 24h-staffel teilzunehmen. da hätte tbfkau auch interesse und wenns nicht genug leute zusammenbekommts würd ich eventuell auch einspringen... Zitieren
erwin0815 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Wäre dabei in Freistadt. Vielleicht schaffen wir ja eine 6er Staffel, dann ist es nicht ganz so arg. Eventuell Mixed-Staffel? Manu, Karin, Susi..... ??? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Eine 6 er Mix Staffel wäre sicher interressant. Müssten uns aber bald entscheiden, da sonst keine Startplätze mehr frei sind. Ich schlage vor, du bemühst dich um das weibliche Geschlecht und ich werde versuchen männliche Teilnehmer zu rekrutieren :devil: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hiermit der AUFRUF an ALLE Weiblichen Mitgliedern des RT-NÖ-OST. WIR BRAUCHEN EUCH IN FREISTADT..:love: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Hiermit der AUFRUF an ALLE Männlichen Mitgliedern des RT-NÖ-OST. WIR BRAUCHEN EUCH IN FREISTADT..:love: Fixstarter sind zur Zeit erwin0815 und meine Wenigkeit. Wäre doch gelacht, daß es uns nicht gelingen sollte eine 6 er Staffel aufzustellen Bitte um baldige Bekanntgabe bei mir oder Erwin damit wir uns noch rechtzeitig anmelden können:toll: Zitieren
Irondieter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 hallo! wie in der sauna besprochen würde ich mitmachen,brauche aber den genauen termin. lg dieter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.