Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:devil: Bin dabei:toll::toll:

im hinblick auf deinen hauptwettkampf eindeutig nicht zu empfehlen, paßt überhaupt nicht in die vorbereitung:s:

aber damit hügelritter nicht alleine bleibt drück ich ein auge zu;)

trotzdem, wie gesagt, punkto aufbau ist es nicht gut:mad:

besser wäre es nach dem ironman an einer 24h-staffel teilzunehmen. da hätte tbfkau auch interesse und wenns nicht genug leute zusammenbekommts würd ich eventuell auch einspringen...

Geschrieben

Eine 6 er Mix Staffel wäre sicher interressant. Müssten uns aber bald entscheiden, da sonst keine Startplätze mehr frei sind.

Ich schlage vor, du bemühst dich um das weibliche Geschlecht :D und ich werde versuchen männliche Teilnehmer zu rekrutieren :devil:

Geschrieben

Hiermit der AUFRUF an ALLE Männlichen Mitgliedern des RT-NÖ-OST.

WIR BRAUCHEN EUCH IN FREISTADT..:love:

Fixstarter sind zur Zeit erwin0815 und meine Wenigkeit.

Wäre doch gelacht, daß es uns nicht gelingen sollte eine 6 er Staffel aufzustellen :klatsch:

Bitte um baldige Bekanntgabe bei mir oder Erwin damit wir uns noch rechtzeitig anmelden können:toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...