Zum Inhalt springen

[RCS] ... der entrische Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
daß die Helene so schlank ist, daß man sie nicht mehr sieht, war mir schon klar, aber die beiden anderen ... :D

Heast,des is aber jetzt uncharmant!:s:

Geschrieben
Geiler Teamname :D

Sereno Wein4tel Power bis minus 19 Grad und 49cm Schnee

Wos habens Euch da in den Glüchwein gmischt :D:D:D oda seits unta a Strossnwoizn kumma ????

der Josef hat die Schmerzgrenze definiert:

20 Grad minus bzw. 50 cm Neuschnee

bin schon neugierig ob das andere Dreamteam Franzi und Wolfi auch mitmachen

Geschrieben
wo ist denn dein Teamkollege ?

bastelt der schon am SSP ?

Diese Look Ruine wär sicher eine gute Basis :devil:

Agressiverl !

Der schimpft deine heilige Look Nobelkarosse!

Geschrieben
Da Fraunz derf des,und Du derfst nix!:o

is a wurscht, Hauptsache ich hab recht :devil:

wobei ich überhaupt nichts gegen das Look vorbringen kann, ist ein Top Rad, aber es geht mir auf den Wecker, daß das Rad mit dem ich am meisten in Jahr fahre (mit diesem nämlich 6000 Km) ständig in den Dreck gezogen wird. Das K-Factor mit der Ultegra und Mavic Ksyrium ist preis/leistungs - mäßig ein Top Rad für den täglichen Einsatz - da brauch ich kein 5000 Euro Rad.

Geschrieben

wobei ich überhaupt nichts gegen das Look vorbringen kann, ist ein Top Rad, aber es geht mir auf den Wecker, daß das Rad mit dem ich am meisten in Jahr fahre (mit diesem nämlich 6000 Km) ständig in den Dreck gezogen wird. Das K-Factor mit der Ultegra und Mavic Ksyrium ist preis/leistungs - mäßig ein Top Rad für den täglichen Einsatz - da brauch ich kein 5000 Euro Rad.

Red ned heast!

Die anzigen die Räder durch den Dreck ziehen sind Franz und ich,und zwar unsere eigenen,weil du fahrst eh um die Pfützen herum!

Außerdem hast Du eh Super Radln,aber wir häckerln Dich halt soo gern!:D:D:D

Geschrieben
is a wurscht, Hauptsache ich hab recht

Du hast leider nur dann recht,wenn ICH nicht recht habe,aber dass ist NIE der Fall!:D:D:D

Geschrieben
Red ned heast!

Die anzigen die Räder durch den Dreck ziehen sind Franz und ich,und zwar unsere eigenen,weil du fahrst eh um die Pfützen herum!

Außerdem hast Du eh Super Radln,aber wir häckerln Dich halt soo gern!:D:D:D

passt :U:

Geschrieben
Du hast leider nur dann recht,wenn ICH nicht recht habe,aber dass ist NIE der Fall!:D:D:D

aber ich hab sicher recht, wenn ich behaupte, daß der Franz ein Lulu ist und nicht nach Bratislava mitfährt. :rofl:

schon allein deswegen, weil er kein Rad dafür hat, das Look ist ja viel zu wertvoll für diese Schotterpartie

Geschrieben
aber ich hab sicher recht, wenn ich behaupte, daß der Franz ein Lulu ist und nicht nach Bratislava mitfährt. :rofl:

schon allein deswegen, weil er kein Rad dafür hat, das Look ist ja viel zu wertvoll für diese Schotterpartie

Aber das selbe Problem hab ich auch,sonst wärs sehr interessant!

Geschrieben
Aber das selbe Problem hab ich auch,sonst wärs sehr interessant!

7.November:

Wolfgang Fasching—Extremsportler, 3-facher RAAM Sieger, Mt. Everest Bezwinger, Präsident des Welser Radclubs RC Gourmetfein und zur Zeit unterwegs mit der Unternehmung "Seven Summits" gibt einen Vortrag zum Thema

"Du schaffst was du willst".

:bike:

Geschrieben
7.November:

Wolfgang Fasching—Extremsportler, 3-facher RAAM Sieger, Mt. Everest Bezwinger, Präsident des Welser Radclubs RC Gourmetfein und zur Zeit unterwegs mit der Unternehmung "Seven Summits" gibt einen Vortrag zum Thema

:bike:

Was hat das damit zu tun,dass ich kein Singlespeed Radl hab bzw. brauche?:f:

Geschrieben
Was hat das damit zu tun,dass ich kein Singlespeed Radl hab bzw. brauche?:f:

du willst, du willst, du willst ....

Geschrieben

du willst, du willst, du willst ....

Mir genügt a Rennradl,a Moutainbike und ev. a Crosser fürn Winter.

Alles andere brauch i ned!:bump:

Geschrieben

Hallo Hans

es liegt mir fern dich zu verletzen oder zu beleidigen.

ich dachte immer das hier wäre spaß.

wenn ich zurück denke,habe nicht ich begonnen mit den namensgebungen der räder.habe wieder mal daraus gelernt und werde mich in zukunft nicht mehr aüßern.:confused: :confused:

Geschrieben
Hallo Hans

es liegt mir fern dich zu verletzen oder zu beleidigen.

ich dachte immer das hier wäre spaß.

wenn ich zurück denke,habe nicht ich begonnen mit den namensgebungen der räder.habe wieder mal daraus gelernt und werde mich in zukunft nicht mehr aüßern.:confused: :confused:

Hallo Franz

Vorweg: ich bin weder verletzt noch beleidigt oder angerührt !

Es hat sich gar nichts geändert, es ist alles Spaß, daran ändert ein

eingestreuter ernst aussehender Satz nichts, das ist wie Salz für die Suppe. Also cool bleiben, ich bin nicht angerührt, wäre ich so, dann hätte es schon vor langer Zeit Hinweise darauf gegeben.

Ich halte viel aus, stecke viel ein und teile viel aus, du bekommst eh genug davon ab.

Aber: ich wäre echt stark beleidigt, wenn du dich auf Grund dieses einen Kommentars nicht mehr äußern würdest.

Muß ja nicht immer die Kehrmaschine sein, ich hab genug andere Schwachstellen :D

lg PFG

Geschrieben
Purschen, net streiten - sunst miassts olle Winkerl stehn.

Und Du Pfützinger - sei do net immer glei so aungriat.

streiten is ok, aber ich sollte lieber keinen ernsten Satz sagen, könnte "aungriat" klingen - war nicht meine Absicht.

Geschrieben

Wenn einer viele Serenos zu einer Nachtfahrt anstachelt,und fährt dann alleine mit an 17er Schnitt hinterher weil er Angst vor den Pfützen hat die eventuell sein Rad verschmutzen,dann heißt er ganz einfach für immer Pfützinger! So! Ätsch!:o:look:

Aber trotzdem hat der Ran meine Hochachtung für das was er das ganze Jahr am Rad leistet!:toll:

Das müssen andere erst einmal nachmachen!:bump:

Aber Pfütze bleibt,und wenn des Kuota ka Kehrmaschine mehr sein darf,dann halt ein Kuota Lenkdrachen!:D:D:D

Geschrieben
streiten is ok, aber ich sollte lieber keinen ernsten Satz sagen, könnte "aungriat" klingen - war nicht meine Absicht.

Du bist eh voi in Urdnung,oida!

Genauso wie olle aundern in dem Verein!!!!!!

Es is doch voi leiwand waun da Schmüäh so rennt,und mia uns gegenseitig aufs Schipperl nehmen!:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...