woha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 der Chef hat auch so was oranges :s: Und es gfallt ihm selber ned!(hat er schon erwähnt) Außerdem is er der Chef und de dirfn ollas!:D:D
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 oder Du verkaufst deine überzähligen Radln und kaufst da an Maybach drum!:D:D könnte das ein Auto sein ? sowas brauch ich nicht, aber ein Ferrari wär nicht schlecht gibts vielleicht einen blauen ? ja ! California: http://bilder.autobild.de/ir_img/57629576_1c1fbc8b42.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/57629578_43fc2ea4b7.jpg 575 M Maranello http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0013935/FERRARI/FERRARI-F-575-M-Maranello---2002-2005-.jpg
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Nau Oida Dir muas scheh FAD sei ! heast, du wolltest was Blaues sehen :s:
woha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 heast, du wolltest was Blaues sehen :s: Damit war aber mein Radverein gemeint!:s::s::s::s::s::s::s::s:
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 oder Du verkaufst deine überzähligen Radln und kaufst da an Maybach drum!:D:D Damit war aber mein Radverein gemeint!:s::s::s:
woha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Außerdem was machst mit soo viel Radln? Willst in Eybl Konkurenz machen?
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Außerdem was machst mit soo viel Radln? damit immer eins verfügbar ist und ich nicht ständig sofort putzen muß, nachdem ihr Wilds..e mich durch den Dreck gehetzt habt.
Peter D. Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 blau/weiß gabs leider nicht, müßen wir halt die Klubfarben auf rot ändern, mach das bitte morgen in Brünn mit dem Chef und dem Wäschelieferanten aus. :spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?:
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 :spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?: wär halt für mich das einfachste gewesen - aber muß ja nicht sein, blau paßt schon (zu meinem Ferrari )
woha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 :spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?: Nau Pfützi,jetzt hast aber die hosn voll!!!!! Jetzt gibts Beton vom Chef!
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Nau Pfützi,jetzt hast aber die hosn voll!!!!! Jetzt gibts Beton vom Chef! ich liefer ja nur "Stoff" damit euch ned so fad is - jetzt wo da Franzi schweigt
woha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich liefer ja nur "Stoff" damit euch ned so fad is - jetzt wo da Franzi schweigt Du lieferst kan STOFF,sondern Radln andauernd! So schauts aus!
Ran Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 ...und des mitn Franzi tut mir weh! während wir faul im Trockenen herumhocken, flitzt der Franzi durch die Pfützen
Morgenmuffel Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Da sind ja Gabel und hinterbau vooollll verbogen!:D:D DAS ist mir auch gleich aufgefallen! @Wolfgang: Nettes Bildl!
Ran Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 DAS ist mir auch gleich aufgefallen! Spricht für den Josef, daß er mit so einem verbogenen Klumpert Klubmeister geworden ist. Euch zuliebe bieg ichs gerade, dann kann sich der Josef warm anziehen nächstes Jahr ! Einen Titel schaff ich damit aber sicher: Erster Carbongeradebieger
woha Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Sorry,PFG aber muss Dir die PVA jetzt Vorschuss geben?:D:D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
Ran Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 her damit, hoffe du hast es gleich mitgenommen ? wieviel ist 17.900 Cz ? Mit Bremsen
woha Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 her damit, hoffe du hast es gleich mitgenommen ? wieviel ist 17.900 Cz ? Mit Bremsen Hat Bremsen am Oberlenker nur sieht man sie nicht am Foto. Hab mir sagen lassen Preis durch 25 dividieren,weiß aber ned wie genau das ist. Hinterrad kannst fahren mit oder ohne Freilauf!(Guckst Du)
Ran Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 Hat Bremsen am Oberlenker nur sieht man sie nicht am Foto. Hab mir sagen lassen Preis durch 25 dividieren,weiß aber ned wie genau das ist. Hinterrad kannst fahren mit oder ohne Freilauf!(Guckst Du) ergibt 719: könnte stimmen, habe Listenpreis 799 gefunden, Teile sind aber nicht gut, daher eher nicht geeignet. Das ist eines dieser Mode - SSP Räder, die für sportlichen Einsatz nicht gut genug sind, eher für SSP City Poser Radler. Bleibe daher beim Pinarello
Ran Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94302&stc=1&d=1226220375 Rohrsatz/tube set: Columbus - Zonal - 28" + Columbus - Metal - 26" Gabel/fork: Columbus Gruppe/group: Campagnolo Centaur Vorbau/stem: Cinelli Vai Lenker/handlebar: Cinelli Vai Lenkerband/tape: Cinelli – Cork Laufräder/wheelset: Campagnolo - Vento-28"/ 26"- Ambrosio Radar Reifen/tyres: Vittoria Sattelstütze/seatpost: Cinelli Vai Sattel/saddle: Selle Italia C2 Gel Flow Preise/prices: - 1799,00 Euro (UVP!)
woha Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ergibt 719: könnte stimmen, habe Listenpreis 799 gefunden, Teile sind aber nicht gut, daher eher nicht geeignet. Das ist eines dieser Mode - SSP Räder, die für sportlichen Einsatz nicht gut genug sind, eher für SSP City Poser Radler. Bleibe daher beim Pinarello Oida,des kaufst da gfölligst! I hab ja ned umsonst a Bikemesse in Brünn ins Leben gerufen und unsere Serenos eingeladen nur damit i extra für Dich a Singlespeedradl find!:D:D
Ran Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 Oida,des kaufst da gfölligst! I hab ja ned umsonst a Bikemesse in Brünn ins Leben gerufen und unsere Serenos eingeladen nur damit i extra für Dich a Singlespeedradl find!:D:D da Josef daschlogt mi, wenn i mit dem Glanda auftauch
Ran Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-85814-cinelli-man-machine
Empfohlene Beiträge