Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Insgesamt haben die Serenas und die Serenos an fast 70 Rennen teilgenommen - und nun stehen sie fest, unser Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin für das Jahr 2008 - und die beiden haben verdient gewonnen.

VEREINSMEISTERIN 2008

HELENE WIDMOSER

VEREINSMEISTER 2008

JOSEF ZUSCHMANN

Herzlichste Gratulation den beiden würdigen Gewinnern. :klatsch::klatsch::klatsch:

Die Siegerehrung findet im Rahmen unserer heurigen Weihnachtsfeier statt.

Die Detailergebnisse, sowie die Sieger in den einzelnen Disziplinen werden gerade ausgewertet.

Soviel sei jedoch veraten - es gibt noch einige Überaschungen :toll:

HELENE.jpg

CIMG2553.JPG

Geschrieben
...und das DoKi Ergebnis war bei beiden ein Streichresultat :D - die Zwei haben noch viel bessere Ergebnisse eingefahren :bounce:

Unersättlich de zwa, ned amol den Ötztaler haums auslossn :devil:

Geschrieben

Danke für die Gratulationen!

Natürlich freut es mich sehr erster zu werden in einer so starken Mannschaft, aber man darf das ganze nicht überbewerten.

Ich bin sicher nicht der beste, nicht der schnellste auch nicht jener der die längsten Strecken fahren kann, ich bin erster in einer Rangliste die mittels einer komplizierten Formel berechnet wird, sonst nyx.

Helene herzliche Gratulation, Du bist die Beste und Schnellste.:klatsch::klatsch::toll:

Geschrieben

@ Josef

Du bist in der Gesamtwertung der Beste - in den einzelnen Spezialdisziplinen schaut´s eh schon wieder ganz anders aus - aber gesamt gesehen, hast Du einfach in mehreren Disziplinen immer sehr gute Ergebnisse erbracht :toll:

Weisst eh - auch Kleinvieh macht Mist :D:D:D

Geschrieben

So, jetzt sind alle anderen Disziplinen auch ausgewertet.

Und damit alle schön neugierig über ihre Platzierung bleiben, gebe ich immer nur die einzelnen SiegerInnen bekannt.

RENNRAD (Straßenrennen, Rundstreckenrennen, Marathons)

Daniela KLAFFENBÖCK

Jan SNOEYENBOS

LANGSTRECKE (Brevets, 6/12/24 Stundenrennen )

Roswitha DOPPLER

Michael KREJCA

ZEITFAHREN

Andrea KARNER

Peter KMETYKO

TRIATHLON

Marianne HUBER - KMETYKO

Emmerich PRISCHL

MOUNTAINBIKE

Sebastian SOMMER

(bei den Damen waren für die Wertung leider zu wenige am Start)

Auch all diesen GewinnernInnen herzlichsten Glückwunsch....

...und die restlichen Stockerlplätze werden dann bei unserer Weihnachtsfeier bekanntgegeben.

:klatsch::toll::klatsch::bounce::toll::klatsch::bounce:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...