Peter D. Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Insgesamt haben die Serenas und die Serenos an fast 70 Rennen teilgenommen - und nun stehen sie fest, unser Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin für das Jahr 2008 - und die beiden haben verdient gewonnen. VEREINSMEISTERIN 2008 HELENE WIDMOSER VEREINSMEISTER 2008 JOSEF ZUSCHMANN Herzlichste Gratulation den beiden würdigen Gewinnern. :klatsch: Die Siegerehrung findet im Rahmen unserer heurigen Weihnachtsfeier statt. Die Detailergebnisse, sowie die Sieger in den einzelnen Disziplinen werden gerade ausgewertet. Soviel sei jedoch veraten - es gibt noch einige Überaschungen Zitieren
Ran Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Freut mich, daß das DoKi - Mixed es geschafft hat. Gratulation an die beiden Champions :klatsch: Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 Freut mich, daß das DoKi - Mixed es geschafft hat. ...und das DoKi Ergebnis war bei beiden ein Streichresultat - die Zwei haben noch viel bessere Ergebnisse eingefahren :bounce: Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Josef & Helene for President!!! Gratulier Euch, Ihr seids a Wohnsinn!!! Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Josef und Helene ich gratuliere euch recht herzlich :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ...und das DoKi Ergebnis war bei beiden ein Streichresultat - die Zwei haben noch viel bessere Ergebnisse eingefahren :bounce: Unersättlich de zwa, ned amol den Ötztaler haums auslossn :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Gratuliere beiden! Wards sehr fleissig heuer - und habts dementsprechend verdient gewonnen! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Danke für die Gratulationen! Natürlich freut es mich sehr erster zu werden in einer so starken Mannschaft, aber man darf das ganze nicht überbewerten. Ich bin sicher nicht der beste, nicht der schnellste auch nicht jener der die längsten Strecken fahren kann, ich bin erster in einer Rangliste die mittels einer komplizierten Formel berechnet wird, sonst nyx. Helene herzliche Gratulation, Du bist die Beste und Schnellste.:klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 sonst nyx. Irrtum ! .... und bester Scheibenfahrer und das wurde nicht einmal in der Formel verwendet. Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 @ Josef Du bist in der Gesamtwertung der Beste - in den einzelnen Spezialdisziplinen schaut´s eh schon wieder ganz anders aus - aber gesamt gesehen, hast Du einfach in mehreren Disziplinen immer sehr gute Ergebnisse erbracht Weisst eh - auch Kleinvieh macht Mist :D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 So, jetzt sind alle anderen Disziplinen auch ausgewertet. Und damit alle schön neugierig über ihre Platzierung bleiben, gebe ich immer nur die einzelnen SiegerInnen bekannt. RENNRAD (Straßenrennen, Rundstreckenrennen, Marathons) Daniela KLAFFENBÖCK Jan SNOEYENBOS LANGSTRECKE (Brevets, 6/12/24 Stundenrennen ) Roswitha DOPPLER Michael KREJCA ZEITFAHREN Andrea KARNER Peter KMETYKO TRIATHLON Marianne HUBER - KMETYKO Emmerich PRISCHL MOUNTAINBIKE Sebastian SOMMER (bei den Damen waren für die Wertung leider zu wenige am Start) Auch all diesen GewinnernInnen herzlichsten Glückwunsch.... ...und die restlichen Stockerlplätze werden dann bei unserer Weihnachtsfeier bekanntgegeben. :bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 ...so, jetzt ist es amtlich. Die Endergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft 2008ENDERGEBNISSE_2008.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.