Cannon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, suche dringend einen 0° 130mm OS Vorbau, hat irgendjemand eine Idee dazu??? Hab schon einiges durch, falls jemand eine relativ günstige Lösung hat bitte melden, der Vorbau soll nicht zu teuer sein, max. 80-100 Euro, gern auch weniger, Gewicht ist schon wichtig, sollte sich zwischen 159 und 200g bewegen. Danke für eure Hilfe!!!! Greetz, Cannon Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, suche dringend einen 0° 130mm OS Vorbau, hat irgendjemand eine Idee dazu??? Hab schon einiges durch, falls jemand eine relativ günstige Lösung hat bitte melden, der Vorbau soll nicht zu teuer sein, max. 80-100 Euro, gern auch weniger, Gewicht ist schon wichtig, sollte sich zwischen 159 und 200g bewegen. Danke für eure Hilfe!!!! Greetz, Cannon Werde heute bei mir beim Renner schauen, den ich verkaufen werde welche Länge der Vorbau hat. Da ich mir im Moment nicht sicher bin ob 110/130 mm Länge Zitieren
Sebrock Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 hab nen so gut wie neuen 130mm smica pro light. wiegt echte 122 gramm und kostet dich schlanke 25 euro plus versand. einziger haken: 26,0 mm:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.