Zum Inhalt springen

Erstellen eines eigenen Einsteiger-Boards  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Erstellen eines eigenen Einsteiger-Boards

• Spitzenmässeige Top-Idee (wenn technisch möglich) !
    • Nojo - net ganz so schlechte Idee !
    • Nojo - net ganz so gute Idee, würds ma aber anschauen !
      0
    • Wozu noch mehr Müll ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Nach all den Guten Tipps und Ratschlägen ("Lies Dich durchs Forum..."), hab ich mir gedacht wie es wäre (wenn möglich), ein eigenes Board für Einsteiger aufzumachen, damit Wir (die Einsteiger), unsere nicht immer ganz so cleveren Fragen und reu und scheu reinstellen können.

Ohne Glaubenskriege, Materialschlachten und Technik-Wörterbücher.

Den auch seit meinem Einstieg ins BB könnte ich noch weitere Jahre lesen und wohl dabei aufs fahren vergessen. Die "Profis" unter Euch müssten nicht so oft den Kopf schütteln und die Einsteiger, Rookies, Noobs, würden schneller das finden oder fragen können was Sie sich nicht fragen trauen würden "Weils vielleicht blöd klingt..".

Entschuldigt meine Satzstellung und Rechtschreibung.

h.y.h.a.n.d.

PS:rolleyes:

Geschrieben

Das wäre total sinnlos.

Einsteiger werden doch hier eh total nett behandelt, WENN sie sich auch entsprechend verhalten.

Wer aber ständig neue Threads zu bereits mehrfach und ausgiebig durchgekauten Themen eröffnet, der wird sich weder hier noch in irgendeinem anderen Forum viel Freunde machen.

Gleiches gilt für jene Gruppe der Fragensteller, die um Rat fragen, dann kompetenten Rat bekommen und dann erklären, dass sie es aber trotzdem so machen wollen wie sie sichs von Anfang an gedacht haben :f:

Geschrieben

Gleiches gilt für jene Gruppe der Fragensteller, die um Rat fragen, dann kompetenten Rat bekommen und dann erklären, dass sie es aber trotzdem so machen wollen wie sie sichs von Anfang an gedacht haben :f:

:toll:

DAS hab ich mir auch schon öfter gedacht!

Geschrieben
Das wäre total sinnlos.

Einsteiger werden doch hier eh total nett behandelt, WENN sie sich auch entsprechend verhalten.

Wer aber ständig neue Threads zu bereits mehrfach und ausgiebig durchgekauten Themen eröffnet, der wird sich weder hier noch in irgendeinem anderen Forum viel Freunde machen.

Stimmt absolut ... im Gegenteil ich find das Forum total lässig keine Frage - geht mir (und hoffentlich auch anderen Anfängern, und Einsteigern) darum die für uns am Anfang relevanten Themen (Grundsätzliche Themen leichter zu "erkennen").

Und net glei wennst man fragt "was empfehlts für a radl für a Anninger Tour"- Frage die Antwort für eine Trans-Alp-Tour bekommt. Weißt was ich mein. Also "Für Blöde" erklärt !

Wie Du selber schreibst - xmal durchgekaut - wenns es auf ein eigenes Board schreibts - kann da Mod den thread glei schliessen (auch ohne lang zu suchen) da es den ja dann schon gibt. Aber eben bei den Einsteigern.

Für die erfahrenen sind die Antworten und Meldungen "eh logisch und eh kloa", was ja an sich nichts schlechtes is. Meiner Einer und auch sicherlich vielen weiteren wurde hier geholfen, oder versucht zu helfen. Und denen die es dann so machen wie Sie es so oder so dann so machen und dann jammern, is eh net zum helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...