skinny Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 ..eigentlich is der thread völlig sinnbefreit, weil die lächerliche umleitung spittelau/nußdorfer steg ist nicht wirklich der rede wert,macht man wenigstens ein paar höhenmeter,ok für bergaufschieber is des sicher hoart :devil: Ist nicht sinnbefreit. Warum? a) Das, was sich sonst auf zwei Seiten (Radfahrer, Skater, Spaziergänger, Jogger mitsamt Geviech) verteilt hat, ist nun auf einer. Bummvoll, wenn's Wetter schön ist. b) Für manche, mich zum Beispiel, ist die Laufrunde "gestört" und zudem schlechter geworden, weil der Weg auf der "anderen Seite" kacke ist. c) Da gibt's einen HM-Unterschied? Mir ist das Bergaufschieber nicht einmal aufgefallen. d) Thread doof? Nicht lesen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 a) Das, was sich sonst auf zwei Seiten (Radfahrer, Skater, Spaziergänger, Jogger mitsamt Geviech) verteilt hat, ist nun auf einer. Bummvoll, wenn's Wetter schön ist. ..und,kannst es ändern ? b) Für manche, mich zum Beispiel, ist die Laufrunde "gestört" und zudem schlechter geworden, weil der Weg auf der "anderen Seite" kacke ist. ..werd dich bedauern c) Da gibt's einen HM-Unterschied? Mir ist das Bergaufschieber nicht einmal aufgefallen. ...na mind.10 hm d) Thread doof? Nicht lesen! ..is mei job Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ..eigentlich is der thread völlig sinnbefreit, weil die lächerliche umleitung spittelau/nußdorfer steg ist nicht wirklich der rede wert,macht man wenigstens ein paar höhenmeter,ok für bergaufschieber is des sicher hoart :devil: bitte, beim twin city liner dock ist der dkrw auch gesperrt sind jetzt halt ein paar trainingsstiegen drinnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 bitte, beim twin city liner dock ist der dkrw auch gesperrt .ahhhh geh Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 .ahhhh geh nein, echt jetzt. jetzt muss ich drüben auf der anderen seite des dkrw (bei der komischen firma in dem braunen haus ist ) grozzen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 nein, echt jetzt. jetzt muss ich drüben auf der anderen seite des dkrw (bei der komischen firma in dem braunen haus ist ) grozzen ...brunze-ähhhh bronze bitte klingelst halt mal an,wennst vorbeirollst Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ...brunze-ähhhh bronze bitte klingelst halt mal an,wennst vorbeirollst klingeln kann i ja, da sein wirst nimma, wenn i kom Zitieren
darkfire Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Auch auf der anderen Seite ist im Bereich Nußdorfer Steg eine Baustelle. Wenn man von der Stadt kommt, ist kurz vor der Autobahnunterquerung die rechte Abzweigung gesperrt. Man kann nur über die linke Abzweigung fahren (die aber verkleinert wurde und dadurch jetzt seeehr schmal ist) und kommt dann nur über einen seeeehr gatschigen Weg zur Autobahnunterquerung. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ich will nicht sagen, dass dort keine Schilder stehen, aber jedenfalls ist das ganze nicht so beschildert, dass man sich bei der ersten Begegnung gleich auskennt. Wollt gmiadlich über Friedensbrücke und Spittelau am West-Ufer Richtung Norden fahren und plötzlich ist vor mir eine Baustelle und keine Umleitung klar erkennbar. Da ich keine Zeit für große Experimente hatte, bin ich (nachdem ich irgendwo schnell die Lände kreuzen musste) über diese Seitengasse der Heiligenstädter Lände gegen die Einbahn und dann der Muthgasse entlang weiter stadtauswärts gefahren. Jedenfalls typischer Fall von "Verkehrsteilnehmer 2.Klasse" - bei Autofahrern undenkbar, bei Radfahrern sieht man scheinbar auch auf Hauptverbindungen, die immerhin 1Jahr gesperrt bleiben, keinen Grund für ein professionelles Konzept. :s: Zitieren
darkfire Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Das ist halt leider so in Wien. Auch rund um den Praterstern hören seitdem es diese Baustelle gibt, die Radwege mitten auf der Strecke auf, und man hat keine Ahnung, wie man weiterfahren soll. Zum Glück kenne ich mich in dieser Gegend halbwegs gut aus, aber jemand, der nicht ortskundig ist, wird Schwierigkeiten haben, z.B. von der Reichsbrücke bis zum Schwedenplatz zu fahren. Zitieren
christian_h Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich will nicht sagen, dass dort keine Schilder stehen, aber jedenfalls ist das ganze nicht so beschildert, dass man sich bei der ersten Begegnung gleich auskennt. Wollt gmiadlich über Friedensbrücke und Spittelau am West-Ufer Richtung Norden fahren und plötzlich ist vor mir eine Baustelle und keine Umleitung klar erkennbar. Da ich keine Zeit für große Experimente hatte, bin ich (nachdem ich irgendwo schnell die Lände kreuzen musste) über diese Seitengasse der Heiligenstädter Lände gegen die Einbahn und dann der Muthgasse entlang weiter stadtauswärts gefahren. ....... :s: ich habs heute früh auch gesehen.. Wenn du Richtung Norden fährst , dann einfach nach der Station Freidensbrücke auf die Rampe (links) zur spitelau und dann rechts (grüner Pfeil 20. Bezirk) über die Brücke auf die andere Seite. Dann kurz über die Fahrbahn -dann bist Du auf der rechten Seite. Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 weiß jemand, wie die verbindung vom 1. bezirk (ring) richtung nussdorf aussieht derzeit? LG Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 weiß jemand, wie die verbindung vom 1. bezirk (ring) richtung nussdorf aussieht derzeit? LG Zitieren
vagabondo Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 weiß jemand, wie die verbindung vom 1. bezirk (ring) richtung nussdorf aussieht derzeit? LG müsste eig. alles auf der drüberen seite offen sein. Zitieren
vagabondo Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 weiß jemand, wie die verbindung vom 1. bezirk (ring) richtung nussdorf aussieht derzeit? LG müsste eig. alles auf der drüberen seite offen sein. Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 müsste eig. alles auf der drüberen seite offen sein. danke Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 müsste eig. alles auf der drüberen seite offen sein. danke Zitieren
skinny Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 danke Fahr' ich jeden Tag. Quasi. Ab Spittelau ist bis zum Nußdorfersteg alles zu, aber ab dem Steg kannst wieder auf die andere Seite (19. Bzrk). Zitieren
skinny Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 danke Fahr' ich jeden Tag. Quasi. Ab Spittelau ist bis zum Nußdorfersteg alles zu, aber ab dem Steg kannst wieder auf die andere Seite (19. Bzrk). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.