bonovox Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo !!! Habe die Tacx Multiplayer-Lizenz erworben und möchte gerne meinen eigenen Server testen. Wenn ich einen eigenen Server starte, sehe ich leider nicht, ob dieser in der Liste angeführt wird. Daher bitte ich Euch mir zu helfen. Stelle mir das so vor : Server: Privat Gebiet : VR - Atlantis - Carina Route - 1,5 km Servername : Scottibike Passwort : admin Startzeit : am Montag dem 27.10.2008 ab 18:00 Uhr - Countdown 10 min am Dienstag dem 28.10.2008 ab 18:00 Uhr - Countdown 10 min Wir können auch einen anderen Termin ausmachen !!! Bitte um Eure Mithilfe und mir bei Interresse eine Antwort auf diesen Eintrag zu geben !!! lG bonovox :bump: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 andere frage wie zufrieden bist du mit dem multiplayer? Zitieren
bonovox Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 andere frage wie zufrieden bist du mit dem multiplayer? Habe die Lizenz noch nicht lange, mir kommt aber vor, das selten wer online ist !!! zufrieden ??? lG bonovox:f::f::f: Zitieren
shaking Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 vielleicht schaffe ich es heute mich einzwählen .. ich hab das allerdings noch nie gemacht.. reicht hierzu die normale Fortius Software oder muss ich noch etwas zusätzlich installieren .. oder sogar kaufen ?!?! Zitieren
bonovox Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 vielleicht schaffe ich es heute mich einzwählen .. ich hab das allerdings noch nie gemacht.. reicht hierzu die normale Fortius Software oder muss ich noch etwas zusätzlich installieren .. oder sogar kaufen ?!?! Wenn du die Version Nr. 2.0.2 installiert hast, sollte es funktionieren. Auf der ersten Seite einfach auf Multiplayer klicken. P.S. : Rollentrainer muss dabei natürlich eingeschaltet und angeschlossen sein. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich. Erster Versuch hat gestern wohl nicht funktioniert !!! Versuch 2 u. 3. : Heute 18:00 Uhr und morgen 18:00 Uhr zu gleichen Bedingungen. Passwort nicht vergessen : admin Vieleicht hast du nochmal Zeit. lG bonovox :U: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.