Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

was war los in Graz? Ist der Schöckl noch gestanden? Oder hat ihn jemand seit der Alpentour abgetragen? Aber nach den Zeiten zu urteilen, hat sich eh nix geändert - Super Auffahrt, ODER? Habe an Euch gedacht, wie ich gemütlich mit 40 kmh auf Schotter im Windschatten von Peter/Stephan/Gery/Wolfi in Kärnten herumgesaust bin! :k: Hat Dich der Defektteufel wieder erwischt? :mad: Herbert - hast Du nur 3 Stunden eingeplant für diese Ausfahrt?

Ich fahr nur noch Touren, wenn möglich mit langen Tragepassagen und eß nie wieder ein Powergel, es geht nämlich nix über a Picknick in Mallnitz! Außerdem bin ich für Privatisierung der Österr. Bundesbahn! Vonwegen: Triathleten können nicht biken - sie versuchen´s wenigstens und dass war gar nicht einmal schlecht! Der Wolfi fährt in Zukunft mit Schienbeinschützern und mein Mann bekommt nächstes Mal meinen Rucksack ab dem 4. Tag umgeschnallt. Tja und unser Tourleader, dem Stephan gehört ein besonderes Lob ausgesprochen, nicht nur, weil er eine supergeniale Strecke ausgesucht hat sondern weil er auch immer wieder wußte, wie man den einen oder anderen Berg umfahren kann. DANKE! :f: Bei der abendlichen Großtierfütterung waren wir aber alle ziemlich gleichstark! :bump: Alles in Allem: es war ein Traumerlebnis, mit absoluten landschaftlichen Highlights, vielen Bergsalamandern, Temperaturen zwischen 5 und 40 Grad, undundund

Geschrieben

:confused: :confused:

na, diesmal keine defekte - aber bei den laben waren's mit der flüssigkeit recht knausrig :mad:

die challenge fraktion hat einen dzt einen negativen lauf, des gibt's normal net :mad: :confused:

vielleicht sollt ich a nur mehr touren fahren :confused:

Geschrieben
Super Auffahrt, ODER?

naja, nachdem i nix mehr zu trinken hatte, konnte ich diese net so richtig genießen ;)

ich hätte angenommen, dass dir die abfahrten mehr getaugt haben :confused:

sehr anspruchsvolle strecke, insgesamt die schwierigsten/anstrengensten abfahrten, die ich je in einem rennen gefahren bin (aber alles fahrbahr) - also a mörder (super und schwer) marathon-strecke :)

rennbericht folgt (bei interesse), jetzt geh i schlafn

Geschrieben
Original geschrieben von 29" Forever

sondern weil er auch immer wieder wußte, wie man den einen oder anderen Berg umfahren kann. DANKE! :f:

wie is des jetz gmeint :f:

außerdem ist 1000hm radltragen gut für die rumpfmuskulatur :D

es gibt ja in osttirol noch die eine oder andere hardcore-route die auf uns wartet :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...