NoMan Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? Die Mountainbike Revue vergibt nach dem tollen Vorjahreserfolg (3. Platz) auch heuer wieder Plätze für's MBR-World Games-Team. Full-Package, Trikot und Mordsgaudi gratis! Alle Infos gibt's hier . Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Interessant wäre es ja, nur folgender Satz hat mich stutzig gemacht: "die Performance ist wichtig" - somit falle ich aus der Wertung Zitieren
pagey Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 schad zu spät gelesen, schon angemeldet...aber ich hätt wohl trotzdem nicht dass downhill-board team im stich gelassen Zitieren
Christoph Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von pagey schad zu spät gelesen, schon angemeldet...aber ich hätt wohl trotzdem nicht dass downhill-board team im stich gelassen Braver Bub! Zitieren
phgruber Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 würde gerne der Nachfolger von MM werden und habe auch schon meine "Bewerbung" geschrieben. Was aber wichtig wäre, bis wann das entschieden wird, denn irgendwann muss ich mich dann ja noch anmelden. Zitieren
NoMan Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 @NoWin: ..."aber nicht alles", steht hinter der Klammer! Und einige andere der Bedingungen könntest du sicher meisterlich erfüllen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @ NoMan Keine Frage, aber "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist wohl hier eher angebracht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.