Peter D. Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 @Peter - scheinst ein bißchen "übermütig" gewesen zu sein... Trotzdem wünsch ich dir baldige Besserung! Aber du wirst doch nicht 5 x (wie oben erwähnt) hingefallen sein? : He, der woa guat Nach dem ersten Mal hat´s mir schon gereicht. Ich möchte jetzt nicht unbedingt , aber fragt´s einmal die Helene, wo es die hinprackt hat :D:D @Helene - sorry, musste sein Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 @Helene - sorry, musste sein die Helene hat das nur aus Solidarität mit dir getan Zitieren
hewidlene Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ich fall doch nicht über eine wurzel, also wirklich. mich hat ein sehr netter und zum glück stabiler dornenbusch vor dem ertrinken gerettet. Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ich fall doch nicht über eine wurzel, also wirklich. mich hat ein sehr netter und zum glück stabiler dornenbusch vor dem ertrinken gerettet. ich war zwar nicht dabei, aber so ähnlich hab ich es mir vorgestellt: Eine große Show zu Ehren des Präsidenten Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ich fall doch nicht über eine wurzel, also wirklich. mich hat ein sehr netter und zum glück stabiler dornenbusch vor dem ertrinken gerettet. Okeeee, dafür habe ich "nur "ein paar blaue Flecken aber Du bist voll zerkratzt :D:D Zitieren
woha Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Also bei mein nächsten Vierzger fahr ma nimma in die Lobau, des is viel zu gefährlich für uns!!:D:D 1.Vier Patschen 2.Eine zerkratzte Vereinsmeisterin 3.Ein "blauer"Präsident Da köma ja glei an Downhill von da Eiger-Nordwand machen!:D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ich fall doch nicht über eine wurzel, also wirklich. mich hat ein sehr netter und zum glück stabiler dornenbusch vor dem ertrinken gerettet. FOTO !!!! Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 FOTO !!!! http://www.berliner-pro-kat.de/jpg/kater/devil.htm http://www.vomdornenbusch.de/ Zitieren
Siegi Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 FOTO !!!! büdln sind auf meiner HP: die Helene hat mir nicht gesagt das sie die dornen von unten anschaun wollte:devil: somit kein foto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.