steve4u Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Reden kann man vieles - Beweise fehlen! Wo sind Fotos von Euren Erfolgstaten? :s: Warum hast net fotografiert? WIR waren beschäftigt!! @Berd: super gelaufen, warst echt gut drauf! Und die Dressen (Gilet) sind wirklich goil! Zitieren
kmety Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Man muss nicht alles fotografieren um es glauben zu können!! Die Ergebnisse gibt´s schwarz auf weiß unter pentek-timing.at!! Die tollen Zeiten von Bernd und Steve muss man auch unter dem kräftig wehenden Westwind betrachten und sind deshalb umso höher zu bewerten. Unsere Trias sind voll auf Kurs! LG, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Steve: Sorry - aber wir haben gestern und heute am Bärnkopf fotografiert - wunderschön verschneit wars ... Kmety: Die Ergebnisse sind toll - aber Bernd meinte, dass sie auch geil ausgeschaut haben - und das sieht man nicht auf der Pentek-Seite... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Steve: Sorry - aber wir haben gestern und heute am Bärnkopf fotografiert - wunderschön verschneit wars ... Jöö, am Bärnkopf wars sicher net so ungemütlich wie hier - jetzt habens auch Schnee endlich, wie man sieht!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Jöö, am Bärnkopf wars sicher net so ungemütlich wie hier - jetzt habens auch Schnee endlich, wie man sieht!! Ich bewundere euch wirklich - bei dem Sch...wetter zeitig in der früh aufstehen und sich zu einem Rennen stellen ... vielleicht bis zum Start in der Kälte warten und dann noch eine tolle Zeit laufen! Bin wirklich beeindruckt! Am Bärnkopf hatte es zwar so um die -10 Grad - und du hast Recht - mehr als genug Schnee und zugegebenermaßen war die Sonne gestern und heute vormittags (2. Foto) hats teilweise geschneit und windig wars stellenweise auch - aber beim Langlaufen macht das nix ... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ein Kumpel hat (leider nur von mir) doch auch Fotos gemacht: (Die junge Dame auf dem ersten Foto wurde 2. in ihrer AK und Gesamtfünfte - Kompliment an Susi B. vom RT-NÖ-OST!!) Zitieren
cardellino Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Auch der zweite LCC Wien EC ist geschlagen! Aktiv dabei: Stefan und Bernd! Entschuldigt: Marianne Unentschuldigt ferngeblieben Andi ; Meine 1h 51 habe ich locker erreicht, (Netto 1h 46') auch der Stefan hat sein Ziel erreicht! (Wollte unter 2 h; Ergebnis 1h 51) Also sind wir wohl alle auf Kurs! Freu' mich schon auf weitere gemeinsame Taten. @Steve4You: unsere Dressen sind echt die geilsten, oder? Grüße Bernd PS: Sonntag 8.März; VCM Halbmarathon - Wer ist dabei???? 8. März bin ich hoffentlich dabei, Gestern, Skitour am Unterberg, super Schneebedingungen, das darf man sich nicht entgehen lassen Zitieren
Marianne Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 8.März bin ich sicher dabei. Lieber Bernd - es ist offensichtlich besser, wenn ich nicht mit dir laufe, dann sind wir ja viel zu langsam. Gratuliere zu deiner Zeit - Wahnsinn:klatsch: Zitieren
tria 68 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Melde mich ins Trainingslager nach Kärnten ab! Am Sonntag sehen wir einander im Prater, vielleicht ausnahmsweise um 09:45 beim Schranken... Grüße an alle! Verbringt eine gute Vorbereitungswoche, Bernd Zitieren
tria 68 Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Aus dem TL zurück waren wir am Sonntag im Prater wieder aktiv! MARIANNE gewinnt schon wieder ihre Altersklasse! Echt unheimlich :f::bounce: Nächste Woche LCC EC III! @ Andreas Diesmal folgen auch Fotos. Ich verabschiede mich mit dem Sereno Triathleten Gruß: "Go, Marianne" :D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 MARIANNE gewinnt schon wieder ihre Altersklasse! Gratulation und herzlichste Glückwünsche :bounce::bounce: Diesmal folgen auch Fotos. zzz wer´s glaubt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Marianne - herzlichen Glückwunsch! Langsam wirds zur Gewohnheit! Zitieren
Marianne Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Gratulation lb. Bernd zu deiner tollen Leistung. Vermutlich war heute im Prater wieder viel Gegenwind (beim Radfahren war er zeitweise jedenfalls stark), außerdem habe ich in der Früh festgestellt, dass heuer keiner der Frühjahrs HM vom Wetter begünstigt war. Umso mehr ist deine Konsequenz bei der Winterlaufserie zu bewundern. Zitieren
tria 68 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Der Wind war heute gut! Und endlich wieder einen 4er vor der km Zeit zu haben ist auch schön:D Bis zum nächsten Mal! Zitieren
tria 68 Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Der Andreas läuft! Ich habe ihn beim Wien Energie HM mit eigenen Augen gesehen! Ich freu' mich schon auf gemeinsame Aktivitäten! Grüße Bernd Zitieren
cardellino Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Der Andreas läuft! Ich habe ihn beim Wien Energie HM mit eigenen Augen gesehen! Ich freu' mich schon auf gemeinsame Aktivitäten! Grüße Bernd Tjaja, er läuft, wenngleich man schon gut hinschauen muß um das zu erkennen. Nächste Probe VCM über die HM Distanz Zitieren
tria 68 Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Den HM beim VCM! (Das Laufen wird bei ihm noch zur Gewohnheit...) :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Da dürfte er sich ja im Vergleich zum Letzten ziemlich gesteigert haben! Zitieren
tria 68 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 PARNDORF DUATHLON! 169 Pertl Sandra 75 AUT RC Sereno W-Elite2 Rang: 4 Herzlich Willkommen bei den Mehrkämpfern! Bravo, weiter so und Gratulation Zitieren
woha Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Nicht zu bremsen diese Sandra!!! Herzliche Gratulation!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hey Sandra - super,super Leistung:toll::bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 super, Sandra, Gratulation:toll: hab ja gewusst, dass du Eier hast:D:D:D Zitieren
Marianne Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Gratuliere Andreas zu deiner super Leistung über die olympische Distanz. (22. Rang in einer sehr stark besetzten M 30). :klatsch: Angesichts deiner super Schwimmzeit werde ich mich in Klagenfurt an dein Bein klammern. Zitieren
cardellino Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Gratuliere Andreas zu deiner super Leistung über die olympische Distanz. (22. Rang in einer sehr stark besetzten M 30). :klatsch: Angesichts deiner super Schwimmzeit werde ich mich in Klagenfurt an dein Bein klammern. für meinen ersten Triathlon heuer wars gut, Wasser war kalt, schwimmen wie zu erwarten gewöhnungsbedürftig, vor allem bei Boje Nummer 3 wars ziemlich eng, Orientierung im Wasser ist auch so eine Sache, Rad war entspannend und der abschließende Lauf wie zu erwarten anstrengend. In summe gings mir aber ganz gut .... Fortsetzung folgt in zwei Wochen am Neufeldersee. Zitieren
tria 68 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Gratuliere! ...zwei Wochen Neufeldersee... Vielleicht als Schlachtenbummler! Grüße Bernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.