Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Reden kann man vieles - Beweise fehlen! ;) Wo sind Fotos von Euren Erfolgstaten? :s:

Warum hast net fotografiert? WIR waren beschäftigt!!:D

@Berd: super gelaufen, warst echt gut drauf!:toll: Und die Dressen (Gilet) sind wirklich goil!:cool:

Geschrieben

Man muss nicht alles fotografieren um es glauben zu können!!

Die Ergebnisse gibt´s schwarz auf weiß unter pentek-timing.at!!

Die tollen Zeiten von Bernd und Steve muss man auch unter dem kräftig wehenden Westwind betrachten und sind deshalb umso höher zu bewerten.

Unsere Trias sind voll auf Kurs!

LG, Peter

Geschrieben

Steve: Sorry - aber wir haben gestern und heute am Bärnkopf fotografiert - wunderschön verschneit wars ... :)

Kmety: Die Ergebnisse sind toll - aber Bernd meinte, dass sie auch geil ausgeschaut haben - und das sieht man nicht auf der Pentek-Seite... ;)

IMG_3902_.jpg

IMG_3910_.jpg

Geschrieben
Steve: Sorry - aber wir haben gestern und heute am Bärnkopf fotografiert - wunderschön verschneit wars ... :)

Jöö, am Bärnkopf wars sicher net so ungemütlich wie hier - jetzt habens auch Schnee endlich, wie man sieht!!:cool:;)

Geschrieben
Jöö, am Bärnkopf wars sicher net so ungemütlich wie hier - jetzt habens auch Schnee endlich, wie man sieht!!:cool:;)

Ich bewundere euch wirklich - bei dem Sch...wetter zeitig in der früh aufstehen und sich zu einem Rennen stellen ... vielleicht bis zum Start in der Kälte warten und dann noch eine tolle Zeit laufen! Bin wirklich beeindruckt! :klatsch:

Am Bärnkopf hatte es zwar so um die -10 Grad - und du hast Recht - mehr als genug Schnee und zugegebenermaßen war die Sonne gestern und heute vormittags (2. Foto) hats teilweise geschneit und windig wars stellenweise auch - aber beim Langlaufen macht das nix ...;)

Geschrieben
Auch der zweite LCC Wien EC ist geschlagen!

Aktiv dabei:

Stefan und Bernd!

Entschuldigt: Marianne

Unentschuldigt ferngeblieben Andi :D;

Meine 1h 51 habe ich locker erreicht, (Netto 1h 46') auch der Stefan hat sein Ziel erreicht! (Wollte unter 2 h; Ergebnis 1h 51)

Also sind wir wohl alle auf Kurs!

Freu' mich schon auf weitere gemeinsame Taten.

@Steve4You: unsere Dressen sind echt die geilsten, oder?

Grüße

Bernd

PS: Sonntag 8.März; VCM Halbmarathon - Wer ist dabei????

8. März bin ich hoffentlich dabei,

Gestern, Skitour am Unterberg, super Schneebedingungen, das darf man sich nicht entgehen lassen ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Melde mich ins Trainingslager nach Kärnten ab! :cool:

Am Sonntag sehen wir einander im Prater, vielleicht ausnahmsweise um 09:45 beim Schranken...:D

Grüße an alle! Verbringt eine gute Vorbereitungswoche,

Bernd

Geschrieben

Aus dem TL zurück waren wir am Sonntag im Prater wieder aktiv!

MARIANNE gewinnt schon wieder ihre Altersklasse!

Echt unheimlich :f::toll::klatsch::bounce:

Nächste Woche LCC EC III!

@ Andreas :zzzz:

Diesmal folgen auch Fotos. Ich verabschiede mich mit dem Sereno Triathleten Gruß: "Go, Marianne"

:D:D:D

Geschrieben

Gratulation lb. Bernd zu deiner tollen Leistung.

Vermutlich war heute im Prater wieder viel Gegenwind (beim Radfahren war er zeitweise jedenfalls stark), außerdem habe ich in der Früh festgestellt, dass heuer keiner der Frühjahrs HM vom Wetter begünstigt war.

Umso mehr ist deine Konsequenz bei der Winterlaufserie zu bewundern.:klatsch:

Geschrieben
Der Andreas läuft!

Ich habe ihn beim Wien Energie HM mit eigenen Augen gesehen!

Ich freu' mich schon auf gemeinsame Aktivitäten!

Grüße

Bernd

Tjaja, er läuft, wenngleich man schon gut hinschauen muß um das zu erkennen. Nächste Probe VCM über die HM Distanz

• 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gratuliere Andreas zu deiner super Leistung über die olympische Distanz. (22. Rang in einer sehr stark besetzten M 30). :klatsch::klatsch:

Angesichts deiner super Schwimmzeit werde ich mich in Klagenfurt an dein Bein klammern.

Geschrieben
Gratuliere Andreas zu deiner super Leistung über die olympische Distanz. (22. Rang in einer sehr stark besetzten M 30). :klatsch::klatsch:

Angesichts deiner super Schwimmzeit werde ich mich in Klagenfurt an dein Bein klammern.

für meinen ersten Triathlon heuer wars gut, Wasser war kalt, schwimmen wie zu erwarten gewöhnungsbedürftig, vor allem bei Boje Nummer 3 wars ziemlich eng, Orientierung im Wasser ist auch so eine Sache, Rad war entspannend und der abschließende Lauf wie zu erwarten anstrengend. In summe gings mir aber ganz gut ....

Fortsetzung folgt in zwei Wochen am Neufeldersee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...