tria 68 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Kolleginnen und Kollegen des langen Dreikampfes! 1. Das der Eine oder die Andere jetzt davon überzeugt ist zu wenig trainiert zu haben ist völlig normal 3 Wochen vor dem Tag der Abrechnung. 2. Ich fände es gut, wenn wir per pm die Telefonnummern austauschen würden, damit wir uns in klafu treffen können. 3. Auf alle Fälle schlage ich vor, dass nach geschlagener Schlacht und wieder zurück in Wien, wir alle gemeinsam was total Ungesundes essen gehen sollten. z.B.: Totes frittiertes Tier, gefüllt mit totem Tier und fettem Milchprodukt dazu frittierte Kartoffel und KetchupMayonnaisesauce! danach noch ein Eis, oder zwei. Grüße Bernd PS: Alle die ihre Nummer koordiniert weiter geben möchten, geben das bitte hier kundtun und pm an mich! :jump: nur noch drei Wochen...:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Marianne Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Gute Idee! zu 1. Nachdem ich ohne Neo im eiskalten Wörthersee war, bin ich diese Woche außer Gefecht. Habe aber am Geburtstag meines Liebsten sein Geburtsjahr als Startnummer bekommen - da kann ja nichts schiefgehen. zu 2. Meine Nr. hast Du ja - kannst Du gerne weitergeben. zu 3. Bin dabei - esse aber jetzt schon nicht nur gesund. Noch 2 erholsame Wochen wünscht allen Startern Marianne Zitieren
kmety Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Liebe Trias aus dem Sereno-Radstall! Liebe Sereno(a)s! Marianne und ich sind vom 2.7. bis 6.7. im schönen Kärtnerland. Am 3.7. und 4.7. mache ich (derzeit noch alleine) 2 längere Radfahrten mit einigen km und hm (u.a. Schaidbergsattel, Schaidasattel, Loiblpass, Monte Zoncolan). Marianne bereitet sich derweil auf ihren ersten Ironman vor und kann mich da eh nicht wirklich gebrauchen! Wer Lust hat, kann diese Touren mit mir machen! Am Sonntag gehören meine ganzen Energien der Betreuung von Marianne und unseren Sereno-Trias. Wer Hilfe braucht, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen um einen Plan zu entwickeln. Bernd hat da sicher gute Ideen, wo ich am Nützlichsten bin (bes. auf der Radstrecke!) So, jetzt könnt ihr euch mal was überlegen und mich anrufen! LG, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Am 3.7. und 4.7. mache ich (derzeit noch alleine) 2 längere Radfahrten mit einigen km und hm (u.a. Schaidbergsattel, Schaidasattel, Loiblpass, Monte Zoncolan). Am 3.7. - 5.7. fahren Gerold, Christian und Josef ? 1.000 km durch Österreich. Am 4.7. von Obervellach nach ??? durch Kärnten. (Ich fahr das auch - mit dem Auto). Da gibts zwar keinen Monte Zoncolan - aber du könntest es Stück mitfahren! Zitieren
kmety Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Danke! Da wird mir die Koordination zu aufwendig! LG, Peter Zitieren
cardellino Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo Kolleginnen und Kollegen des langen Dreikampfes! 1. Das der Eine oder die Andere jetzt davon überzeugt ist zu wenig trainiert zu haben ist völlig normal 3 Wochen vor dem Tag der Abrechnung. 2. Ich fände es gut, wenn wir per pm die Telefonnummern austauschen würden, damit wir uns in klafu treffen können. 3. Auf alle Fälle schlage ich vor, dass nach geschlagener Schlacht und wieder zurück in Wien, wir alle gemeinsam was total Ungesundes essen gehen sollten. z.B.: Totes frittiertes Tier, gefüllt mit totem Tier und fettem Milchprodukt dazu frittierte Kartoffel und KetchupMayonnaisesauce! danach noch ein Eis, oder zwei. Grüße Bernd PS: Alle die ihre Nummer koordiniert weiter geben möchten, geben das bitte hier kundtun und pm an mich! :jump: nur noch drei Wochen...:bounce::bounce::bounce: Hola! zu Punkt 1, nein, zu wenig sicher nicht .... zu Punkt 2, meine Telenummer solltest haben, oder? ansonst schick ich sie dir natürlich gerne, weitergabe erlaubt, du koordinierst das eh alles? zu Punkt 3 hast du meine volle Zustimmung.... tote Tiere sollens sein und ich werde am Freitag den 3. nach Kärnten aufbrechen und erst mal in Klafu vorbeischaun um die Formalitäten zu erledigen, danach werde ich meine Zelte in Villach aufschlagen. Bleibt noch der Samstag, da könnt ma ja gemeinsam mitn Peter am Zoncolan fahren .... Zitieren
cardellino Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 , da war der Neufelderseetriathlon der meine letzte Vorbereitung vor dem IMA war, bedingt durch die windigen Wetterverhältnisse wars schwierig, in Summe aber ok als Probe. Wie immer super organisiert und sehr nett. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ich wünsche allen unseren Herren (Andreas, Bernd, Ingo und Emmerich (hab ich wen vergessen? ) - und insbesondere Marianne bei ihrem Debüt GUTE BEINE, SCHÖNES WETTER, SUPER STIMMUNG und dass ihr alle erfolgreich FINISHED!!!!! Ich werdn an Euch denken - und halt euch ganz fest die Daumen - jeder, der einen Triathlon finished, ist für mich ein/e Held/in! Zitieren
tria 68 Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 An ALLE KLAFU IMA Menschen! Die Terminkoordination ist somit eröffnet: 1. Frage: Unter der Woche, oder WE?? 2. Frage: Mit vorgestaffeltem Athletengeschenktriathlontopherzeigeposing auf der Insel, oder ohne? 3. Frage: Wann? Grüße, der Vogel, der sich zum 11ten mal in Serie angemeldet hat:f: Zitieren
Marianne Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Frage 1: für mich geht`s von Do-So Frage 2: Photo wäre ganz lustig Frage 3: ab Sept., außer 5.9.,12.9. und Obervellach-WE Frage 4! mit oder ohne Betreuer - Peter war ganz brav:love:! Auch ich bin nächstes Jahr dabei - trainiere schon fleißig schwimmen:zwinker: Zitieren
tria 68 Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Da bietet sich dann wohl ein Freitag an! Betreuer sind natürlich dabei... Vorher alle im blauen Top zum Fototermin auf der Pfundner Terasse... Cardellino!!! Doppler the next Generation!!! Aussenboardmotor!!! Bitte melden! Grüße Bernd Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Frage 4! mit oder ohne Betreuer - Peter war ganz brav:love:! Und i ????? Bitte i hob de Fotos gmocht :D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Und i ????? Bitte i hob de Fotos gmocht :D:D du host koa Zeit! Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 du host koa Zeit! Schei.....e !! :D Zitieren
Gast rcsereno_ido Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 fürs essen bin ich immer zu haben!! ich könnte von 4.9-9.9 jeden tag ansonsten wirds bei mir dienstlich etwas schwierig (kann dann nur spontan zusagen!) am besten wärs für mich wenn mich telephonisch bitte am laufenden hält, da ich nur sehr selten im forum bin, danke!! (0650/2904081) lg ingo Zitieren
cardellino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Da bietet sich dann wohl ein Freitag an! Betreuer sind natürlich dabei... Vorher alle im blauen Top zum Fototermin auf der Pfundner Terasse... Cardellino!!! Doppler the next Generation!!! Aussenboardmotor!!! Bitte melden! Grüße Bernd nun, in nächster Zeit wirds eng, zumindest was das Woe betrifft, nächste Woche sind wir urlauben, danach werd ich wahrscheinlich zumindest die Woe nicht da sein, unter der Woche geht aber immer und gegen Nahrungsaufnahme spricht sowieso nie was Fürn Fototermin fehlt mir halt das blaue Top ... ansonst können wir schon die Taktik fürs nächste Jahr abklären .... Zitieren
Marianne Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Fürn Fototermin fehlt mir halt das blaue Top ... blaues Top kann ich Dir leihen :zwinker: Können uns natürl. auch unter der Wo treffen, außer Montag, aber bitte nicht zu spät, weil ich seeehr früh aufstehen muß Marianne Zitieren
tria 68 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 nun, in nächster Zeit wirds eng, zumindest was das Woe betrifft, nächste Woche sind wir urlauben, danach werd ich wahrscheinlich zumindest die Woe nicht da sein, unter der Woche geht aber immer und gegen Nahrungsaufnahme spricht sowieso nie was Fürn Fototermin fehlt mir halt das blaue Top ... ansonst können wir schon die Taktik fürs nächste Jahr abklären .... Zur Klärung eines offensichtlichen Missverständnis DAS BLAUE KLAGENFURTTOP! (haben wir dort beim Einchecken bekommen).... Grüße Bernd Zitieren
cardellino Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Zur Klärung eines offensichtlichen Missverständnis DAS BLAUE KLAGENFURTTOP! (haben wir dort beim Einchecken bekommen).... Grüße Bernd tja, genau das habe ich nicht, da ich meinen Kasten nicht mit verschnittenen Teilen auffüllen wollte .... oiso wann machma jetzt? Vorschlag: Di. 8.9? Zitieren
tria 68 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Da schnappt sie sich den 3. Platz in ihrer Altersklasse und glaubt keiner merkt es... Herzliche Gratulation zum Stockerlplatz beim Breitenbrunner Ladies Triathlon!!!:bounce::bounce::bounce: I was wer heia die Damentriathlonvereinswertung gwinnt! I sogs oba kan... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Da schnappt sie sich den 3. Platz in ihrer Altersklasse und glaubt keiner merkt es... Herzliche Gratulation zum Stockerlplatz beim Breitenbrunner Ladies Triathlon!!!:bounce::bounce::bounce: I was wer heia die Damentriathlonvereinswertung gwinnt! I sogs oba kan... Herzliche Gratulation! Marianne - du bist ja auch nciht anders als Andreas .... Aber wenn da kein Link von der Veranstaltung kommt oder eine Mitteilung, dass die war, wirds keinen Erfolg auf der HP geben ... Zitieren
hpower Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hallo marianne, herzliche gratulation! Zitieren
Marianne Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Der Ladies Tri war eine sehr nette Veranstaltung, obwohl normalerweise Sprintdistanzen nicht so mein Ding sind. Aber ich kann diesen Triathlon allen empfehlen, die einmal Tri-Luft schnuppern wollen. @ Brigitte: Ergebnisse unter http://www.zeitnehmung.at @ alle Ironmen: was ist jetzt mit unserem Essen? Zitieren
Ceela Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hey Marianne, gratuliere herzlich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.