cardellino Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Habe vor auch die 7k zu laufen, wobei ich noch am überlegen bin ob ich den VCM VBL oder Cricket Wintercup laufen will. Zitieren
tria 68 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 War heute bei lustigen Verhältnissen im Parter beim VCM I; Bin die 7 km in 36' 00'' gelaufen (mehr ist momentan noch nicht möglich); @ cardellino: Gut das du da warst, so war ich nicht alleine. @ Alle: am 18.01. EC I ( diesmal mit Startnummmer) Peilung: 1h54'58'' Treffpunkt: 09:45 Uhr Schranken (diesmal bin ich auch pünktlich dort:D) hab mich heute nämlich beim Aufwärmen verplaudert. Grüße an cardellino, den Braven und an Marianne, die nicht so Brave:p Zitieren
tria 68 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 Heute bei guten Bedingungen startete der Eisbärcup 2009! Steve4you startete über die 7km! Ich (begleitet von der Marianne) über den HM! Fazit 1h 57'; Nicht optimal, aber beim nächsten Mal ist mit einer Verbesserung zu rechnen und im Endeffekt war es schneller als letztes Jahr der erste Eisbärcup! Danke an die Marianne, wie immer super Begleitschutz... @ Steve: Nicht vergessen, die Daten auf der Pentek Homepage zu ändern... Grüße an Alle! PS: Nächste Woche: 25.01; Cricket Wintercup! Seid's dabei? Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @ Steve: Nicht vergessen, die Daten auf der Pentek Homepage zu ändern... GENAUUUUUUUUUU :D:D Zitieren
tria 68 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Der Bewerb ist bei mir gestrichen! Hab am Sonntag was anderes vor und werde daher nicht dabei sein. Nächste Möglichkeit zum gemeinsamen Antreten im Rahmen eines Wettbewerbs ist der 8. Februar VCM Vorbereitungslauf 7/14/21. In der Zwischenzeit werden Marianne und ich wohl wieder einen 2-Stünder machen. Einfach diesen Thread für aktuellere Details checken. Grüße an Alle Bernd Zitieren
cardellino Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich werde beim VCM VB II die 14 km und dann beim VCM VB III die 21 km in Angriff nehmen. Evtl. wenn es meine Zeit erlaubt wäre ein gemeinsamer langsamer 2 h Stunden Lauf auch interessant .... allerdings, ich bin wirklich langsam .... Zitieren
Marianne Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Bin am 8.2. beim VCM II diesmal auch dabei mit 21 km. Nächstes WE könnten wir einen 2 h Lauf ins Auge fassen. Tag ist mir derzeit egal. Möglichkeiten: Donauinsel, Prater (nicht so interessant, wenn wir dauernd dort unsere HM laufen) oder Rund um den Bisamberg - sind etw. über 2 h, großteils flach. Zitieren
tria 68 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Rund um den Bisamberg klingt in meinen Ohren gut! Wird zwar bei meiner derzeitigen Form eher ein Adventure Race aber was solls: Man ist nur einmal jung.... Cardellino du auch! Zitieren
cardellino Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Rund um den Bisamberg klingt in meinen Ohren gut! Wird zwar bei meiner derzeitigen Form eher ein Adventure Race aber was solls: Man ist nur einmal jung.... Cardellino du auch! jung bin ich schon länger nicht mehr, aber ein Versuch wärs wert, allerdings ist nächste WE LL und Samstag hätte ich nur vormittags Zeit ...... Zitieren
tria 68 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 jung bin ich schon länger nicht mehr, aber ein Versuch wärs wert, allerdings ist nächste WE LL und Samstag hätte ich nur vormittags Zeit ...... Wie schaut es bei Dir am Samstag Vormittag aus Marianne? Ich könnte ab 08:00; Wo wäre da der Treffpunkt? Grüße Bernd Zitieren
Marianne Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Samstag 8:00 ist für mich kein Problem! Treffpunktmöglichkeiten: bei mir (kurz vor dem Heeresspital), Strebersdorf Schulbrüder oder Billa in Bisamberg, wenn mir jmd. von euch einen Rucksack ins Auto geben kann. Hab leider keine Ahnung aus welcher Richtung Andreas kommt. Wäre aber schön, wenn er auch dabei wäre. Die Strecke ist in moderatem Tempo wirklich nicht schwer und schön abwechslungsreich. LG Marianne Zitieren
tria 68 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Ich wär dann so weit um Nägel mit Köpfen zu machen! Samstag 08:00 oder 09:00 (da könnte man länger schlafen) am Parkplatz beim Billa in Bisamberg! @ cardellino; wenn du um 8:00 starten musst, damit's sich ausgeht, machen wir das so... Bitte um Instruktionen! Grüße Bernd Zitieren
Marianne Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Von mir aus geht auch 9 h - dann kann ich mich noch von meinem Schatzi, der mich Richtung Mallorca verläßt:s: noch gebührend verabschieden. Cardellino paßt das für dich auch? Marianne Zitieren
tria 68 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Ich bin also um 09:00 am Billa Parkplatz! Bis dann, Bernd PS: Das ist der Billa, der nach dem Abschnitt mit den Pflastersteinen Stadtauswärts auf der rechten Seite kommt, oder? Zitieren
cardellino Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich werde diesmal auslassen, wird mir sonst etwas zu knapp der Samstag, zudem brauch ich evtl. den ganzen Sonntag zum LL, euch aber viel Spaß .... Zitieren
Marianne Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Genau der Billa! Schade lieber Cardellino. Bis Samstag, Marianne Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 Superrunde! Echt lässig und auf jeden Fall zu wiederholen! Danke an "Runguide" Marianne, Bis zum Nächsten Mal Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 Kommenden Sonntag VCM VBL II! (Marianne 21,1km, Bernd 14km) Cardelllino? Um 09:45 am Schranken! Bis dann, Bernd Zitieren
tria 68 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Heute VCM II; Ich 14k 1h11' (ohne Nummer); Aufbau passt wohl. Marianne schnell 1h43' über 21,1k; (siehe gesondertes Thema) nächste Woche LCC Wien EC II; 21,1k in 1h51' 09:45 am Schranken! Grüße an Alle! Zitieren
Marianne Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Lieber Bernd! Begleite Dich nur bei schönem Wetter nächste Woche:) Zitieren
tria 68 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Schönes Wetter liegt im Auge des Betrachters! Für Huskies ist es eh ideal momentan... Bis bald, Bernd Zitieren
cardellino Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 gratuliere zu den Ergebnissen, leider hab ichs trotz Anmeldung aus technischen Gründen nicht geschafft dabei zu sein .... wird nachgeholt ... Zitieren
Marianne Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Grundsätzlich macht mir schlechtes Wetter nichts aus - siehe vergangenen Sonntag - aber da ich nächste Woche wieder öffentlich unterwegs bin und ich eigentl. eine 4.Runde anhängen wollte, ist`s mir bei dem angesagten Schlechtwetter zu riskant. Zitieren
tria 68 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 Auch der zweite LCC Wien EC ist geschlagen! Aktiv dabei: Stefan und Bernd! Entschuldigt: Marianne Unentschuldigt ferngeblieben Andi ; Meine 1h 51 habe ich locker erreicht, (Netto 1h 46') auch der Stefan hat sein Ziel erreicht! (Wollte unter 2 h; Ergebnis 1h 51) Also sind wir wohl alle auf Kurs! Freu' mich schon auf weitere gemeinsame Taten. @Steve4You: unsere Dressen sind echt die geilsten, oder? Grüße Bernd PS: Sonntag 8.März; VCM Halbmarathon - Wer ist dabei???? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 @Steve4You: unsere Dressen sind echt die geilsten, oder? Reden kann man vieles - Beweise fehlen! Wo sind Fotos von Euren Erfolgstaten? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.