sandra Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 und noch einen Termin: 23.08.03: Welser St. u. B.m. im Zeitfahren! Ausschreibung: http://members.liwest.at/bicyclepage/ Nennschluß: 21.08.!! Die Lettis sind dabei :s: do zeig ma di reschler, dass d´mbler a zeitfoahrn kinan! Außerdem glaube ich, dass es ganz gut ist, wenn wir bei der Resch-Veranstaltung dabei sind, dann wird hoffentlich auch jemand von denen bei uns starten! Zitieren
sandra Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Leute, heute ist es noch nicht zu spät sich für´s ZTF in Wels zu entschließen! Wer möchte nicht einmal auf der Autobahn radeln? Ich meine, absichtlich :f: ! Hannes (vulgo, der Stier vom Sunshineteam) geht mit gutem Beispiel voran! Er steht seinen Mann ! Beim Stephan geht es um ALLES :s: - ein Mountainbiker, der behauptet, Trias können nicht im Grupperl fahren wagt sich an den Start eines ZTF!! Und erscht unser Präses: kann er wirklich Armstrongs Rekord brechen? Waren das gestern ("in Pichla Peta brenn´ i her") nur leere Worte? Entenfellner Franz (Peter? ) wird sich auch trotz gemeldeter + 28 ° an den Start wagen - ob mit oder ohne Aufsatz ist angeblich noch nicht entschieden, vorallem steht noch nicht fest - welcher Aufsatz (MBO oder Tria). Tja, und da wäre dann noch meine Wenigkeit, die sich immer so loben läßt mein RRln, weil ich immer so tu, als wär´s gar nicht anstrengend :k: LEUTE, ich bin mir sicher, dass das morgen eine mortz Gaudi wird! See you Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von sandra ("in Pichla Peta brenn´ i her") hat unser aller präsi und dein geliebter mann leicht eine lupe eingesteckt beim zeitfahren........richtig gehalten könnte er dem pichler p. kurz vor dem start ein locherl ins knabbergebäck höschen brennen :devil: ich drück die daumen.....sunshine keksi läßt die beine rotieren und wird die fahne der sonnigen gemüter hochhalten, der rest der truppe wird stationär behandelt oder keucht am berg der ameisen herum.. es grüßt der fröhliche radwanderer Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 nachdem man nichts hört von dem megaevent, nehm ich an niemand wurde verbrannt????? ausser viel heiße luft im vorfeld, oder täusch ich mich ......ich hörte da so einiges läuten im vorfeld.... Zitieren
sandra Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Es war eher ein peinlicher Auftritt: ich wurde letzte bei den Damen die Herren waren aber auch nicht besonders schnell. Mit 38kmh Schnitt haben sie die Gegner nicht wirklich nervös gemacht, genaueres unter http://www.computerauswertung.at. Trotzdem hat es eine Überraschung gegeben: einer unserer Truppe ist mit ein paar Mochitos im 03.00 ins Bett und trotzdem am Start gestanden! Mein Respekt! Ihr dürft raten, wer gemeint ist.... nein, nicht der Gery ich doch nicht.... Ihr werdet es sowieso nicht erraten: es war der Stephan! :devil: Sein Kommentar im Ziel: "i was net, heut hoab i irgendwie net so hinhalt´n kiena " Aber die Anwesenheit war wichtig! Vor allem, wie ich mit einem Fuß im Pedal umgekippt bin, im Zielraum, vor ca. 100 Leuten, habe ich die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt - eine taktische Meisterleistung Also, wir bleiben dem MB-Sport erhalten! Zitieren
stephan Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 na unser oberste devise wor "der präse darf weder ein- noch überholt werden", daher haben sich der enti und i vornehm zurückgehalten, sind im A0- "umagerollt" und haben uns, wie es sich gebührt, knapp hinter dem el capitano eingereiht, details siehe auch http://www.computerauswertung.at einzig da geri hat dem jugendlichen übermut nicht standgehalten und ist vollgas umabrennt, dafür droht ihm allerschlimmstenfalls ewiges exil am rohrertörl, andererseits seis ihm verziehn, daß er el capitano verbrennt hat, weil wenn trias a hirschgweih am radl haum, setzts komplett aus und sie sind nimmer zum derhalten für unser weizenlady werma an jingjang-guru engagieren, der ihren biorythmus dermassen umpolt, daß sie ned am mi 2 hawara bei 45 ausn windschatten fort, sondern erst am WE explodiert so gesehn wars a erfolgreiches event, weil jetz wissn daßma zumindest hätti-wari-wödmasta san Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.