krümelmonster Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Geht von den Zwergerl wer in Linz in ein Studio? Wenn ja, wo? Trefft ihr euch regelmäßig zum spinnen? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Was wird einem dafür geboten (Sauna, Solarium, Schwimmbad etc...? Zitieren
klausm Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Geht von den Zwergerl wer in Linz in ein Studio? Wenn ja, wo? Trefft ihr euch regelmäßig zum spinnen? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Was wird einem dafür geboten (Sauna, Solarium, Schwimmbad etc...? nein nein wollte mal für den verein was organisieren - ist aber eigentlich mangels interesse nicht zustande gekommen .... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 bin des öfterren im fit in in der plus city kostet 19€ im monat, erwarten darf man sich dafür allerdings nicht viel. Die Geräte sind gut, es ist eigentlich auch alles dort was man braucht. Dafür gibt es keine beratung, duschen kostet extra, solarium ist realiv günstig aber die geräte sind :k:. Achja und was mit gefällt die Öffnungszeiten sind super täglich von 6 bis 24 Uhr auch so und feiertags Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Da ich Voestmitarbeiter bin habe ich eine Mitgliedskarte vom Schweighart. Wirklich ein Top-Studio mit tollen Geräten und auch das rund herum passt finde ich!!! Zitieren
Aramis Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 detto wie Gumpi bin aber kein Spinner, fahre lieber draußen. Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 detto wie Gumpi bin aber kein Spinner, fahre lieber draußen. ...ich bin kein spinner sondern chaot Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Chaoten und Linzer Radfahrer, ich kann euch ein Angebot für das Holmes Place in Linz machen. Ihr müsst euch aber bis Ende September dort gemeldet haben. Mitgliedschaft 24Monate. Monatsbeitrag: 36€ Einmalig: 23€ (Mitgliedskarte und Vorhängeschloss) halbjährliche Coachingpauschale: 29€ (alle 3Monate Erstellung eines Trainingsplanes und die Erstellung einer persönlichen Bedarfsanalyse) Schaut euch auch auf http://www.holmesplace.com um. Bei Interesse meldet euch bitte bis Ende September per PM bei mir. PS: Das HolmesPlace ist ein absolut schönes Fittnessstudio direkt an der Donaulände mit 20m Schwimmsportbecken und Sauna, alles im Preis inkludiert LG Ivo Bearbeitet 14. September 2011 von Radfahrer1983 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.