pirate man Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 @ jogul 55er kommt nicht mehr in frage, weil zu groß entweder 37 oder 45 Zitieren
Jenny Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von pirate man @ jogul 55er kommt nicht mehr in frage, weil zu groß entweder 37 oder 45 37cm TV´s kriegt sicher schnell und günstig so ab ca. 120 Euronen. Bei 45-er wirst dir schwer tun. Bin zur Zeit im ZA und Urlaub, habe aber glaub´ich vor meinem Urlaub im neuen Grundig Katalog TV´s mit 43 oder 45-er Bildschirm gesehen. Müsstest dich halt mal erkundigen. LG Jenny Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von il Consigliere ....Im Schlafzimmer hab ich an 37er der auf jeden Fall zu klein ist, ... schon läner verheiratet was ? Zitieren
pirate man Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 war grad beim media markt und beim saturn hab mich jetzt dazu entschlossen einen 51er zu nehmen, ein bissl kleiner als ein 55er is er ja aba kanns sein, dass es keine 51er mit stereo gibt?? das zipft mich ein bissl an Zitieren
hemn2 Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 50Hz Piepsen? Was ist das was, euch stört das nicht? wenn ich zum saturn gehe, werde ich wahnsinnig. alle kl. fs sind an und machen "piep" wer hat 50 hz und hört das piepsen nicht? Zitieren
pirate man Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von hemn2 50Hz Piepsen? Was ist das was, euch stört das nicht? wenn ich zum saturn gehe, werde ich wahnsinnig. alle kl. fs sind an und machen "piep" wer hat 50 hz und hört das piepsen nicht? hier gehts nicht ums piepsen sondern darum welchen fernseher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.