Netzhaut-76 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Das F4 steht noch zur Diskussion ? Servus Sascha! Hab heute das F4 in L gekauft beim 2radsturm!! :rofl: Danke nochmals für deinen Tipp Am Mittwoch wirds abgeholt und wenns passt gleich ne Runde gezogen! Und sofort bei Bikeboard vorgestellt!! DANKE nochmals, Gruss Alex Zitieren
dime Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Nichts zu danken ! Schönen Gruss von mir an die Sturm Truppe wenn du das Bike holst Zitieren
Gast Reverend Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 danke für die vielen antworten! werde ein bisschen in mich gehen und mich dann entscheiden! (auf jeden fall mal gegen "rocker"!) Zitieren
dime Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Servus Sascha! Hab heute das F4 in L gekauft beim 2radsturm!! :rofl: Danke nochmals für deinen Tipp Am Mittwoch wirds abgeholt und wenns passt gleich ne Runde gezogen! Und sofort bei Bikeboard vorgestellt!! DANKE nochmals, Gruss Alex Hab es heute schon gesehen - dein F4 Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Hab es heute schon gesehen - dein F4 Muss schon sagen das es in echt wirklich noch um einiges besser aussieht als auf der Cannondale Homepage. Werds mir morgn um 14 Uhr abholen. Ich hoffe da is der Kater vom Faschingsbeginn schon weg!! Bestückt is auch net schlecht und der Preis ist mehr als OK. Gruss Zitieren
dime Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Muss schon sagen das es in echt wirklich noch um einiges besser aussieht als auf der Cannondale Homepage. Werds mir morgn um 14 Uhr abholen. Ich hoffe da is der Kater vom Faschingsbeginn schon weg!! Bestückt is auch net schlecht und der Preis ist mehr als OK. Gruss Da gibt es fast 2 um dein Budget gell Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Da gibt es fast 2 um dein Budget gell Aber auch nur fast! Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Da gibt es fast 2 um dein Budget gell So habs heute abgeholt! werd morgn eine runde ziehn Sascha--> hab gehört das du nächstes jahr bei Sturm zu arbeiten beginntst!!!!!--> ist sicher ne gute Entscheidung. na dann werden wir uns ja bald persönlich kennenlernen!! Gruss Zitieren
dime Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 pssst - weiss noch keiner freu mich schon - dein Bike kenn ich ja bereits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.