Morgenmuffel Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ... fahren mit dem MTB durch die Wüste ...auch ein Sereno-Mäderl macht so einen Urlaub! Andrea hat uns einen Bildbericht über ihren Wüsten-Trip gemacht - ist auf unserer HP online! Danke Andrea - freu mich schon, wenn ich mal mehr über diese Reise erfahre! Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Klasse Bericht - da bekommt man gleich Lust zum Mitfahren. .....äh, wieviel MTB´s zahlt man als Mitgift für eine Frau....:D:D Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Klasse Bericht - da bekommt man gleich Lust zum Mitfahren. .....äh, wieviel MTB´s zahlt man als Mitgift für eine Frau....:D:D mein lieber Mann warum willst Du das wissen? Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Danke Andrea - freu mich schon, wenn ich mal mehr über diese Reise erfahre! ja da möchte ich mich auch anschließen, super Andrea und das als einzige Frau unter den wilden Kerlen:klatsch: Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 mein lieber Mann warum willst Du das wissen? äääääh, na eh nua so :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.