Alex Cross Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo zusammen, wenn sich hier jemand findet, der wieder eine professionell aussehende Webseite zusammenbringt ( Tilo hat das letztes Jahr super gemacht ) , könnte man mit einem Link auf diese Seite mal bei der ein oder anderen Firma zwecks einer kleinen Spende ( z.B. ein paar T-Shirts, die man dann bedrucken könnte ) anklopfen. Da ich bei solchen Sachen leider absolut Talentfrei bin , kann ich maximal ein paar Ideen dazu beitragen. Zitieren
Herminator Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 TShirts finde ich auch einen Super vorschlag. Zitieren
Beaker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hört sich irgendwie eindeutig nach T-Shirt an. Ich kann mit den Pokalen auch nichts anfangen.... Die Team-Awards von Daum trage ich auch regelmäßig. Hab mir da schon 2x ein T-Shirt schicken lassen. Zitieren
micha2 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hi, hier wäre ein erster Entwurf: Wenn ihr auf das Bild klickt wird's grösser. Gruss Michael P.S. Weiss jemand wo man bedruckte T-Shirts in guter Qualität zu vernünftigen Preisen kaufen kann? Wer hätte Zeit das zu organisieren? Bei mir sieht's im Moment schlecht aus, ich muss erst mal ein anderes Problem lösen. P.P.S. Wenn es Anfang Dezember losgehen soll, dann müssten wir jetzt allmählich die Strecken reinstellen lassen. Bislang hat noch keiner was zu den Vorschlägen gesagt. Sind die bisher vorgeschlagenen Strecken ok? Gibt es andere Vorschläge? P.P.P.S. Spricht etwas dagegen, die Startzeit der Kategorie-B Touren am Samstag und Sonntag von 17:30 auf 16:30 zu verschieben, damit auch die schwächeren Fahrer vor Mitternacht ankommen? Zitieren
Beaker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Nicht schlecht!! erinnert irgendwie an ... :devil: eine lange Sitzung .. Zitieren
Rainer L. Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 P.P.P.S. Spricht etwas dagegen, die Startzeit der Kategorie-B Touren am Samstag und Sonntag von 17:30 auf 16:30 zu verschieben, damit auch die schwächeren Fahrer vor Mitternacht ankommen? Ja unbedingt, mit meinen 60kg muß ich schon etwas länger kurbeln... Gruß Rainer Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Da noch keine Vorschläge hierzu gekommen sind, könnten wir doch einfach jeweils die 3 Strecken mit der kürzesten Dauer nehmen. Den "Eddy Merckx Radmarathon" mit geschätzten 03:29:29 würde doch sowieso keiner fahren, wenn man die gleiche Punktzahl auch bei "Siebenknie" in geschätzten 02:35:13 erreichen kann. Wobei mir aber fraglich erscheint ob jemand die "Nove Colli" Tour fahren wird, weil sie mehr als eine Stunde länger ist als "Rund um Wien" -- wenn man 0:47 länger fahren würde wär's schon eine Kategorie-X Tour. Also ich finde, wir sollten einfach alle Strecken nehmen. Der Award geht ziemlich lange, und wenn man die gleiche Strecke mehrfach fahren muss ist es ja auch nicht so toll. Und es gibt ja auch ganz viele Termine, da verteilen sich die verschiedenen Strecken ganz gut. Und wenn eine Kategorie C Strecke eine Stunde länger geht als eine andere empfinde ich persöhnlich das nicht als besonders störend. Das ist mir lieber als mehrfach die gleiche Strecke zu fahren... Und wer rein "sparsam" fahren möchte, kann sich ja die günstigen Termine raussuchen und von mir aus auch 5 x Siebenknie fahren ... Reizvoll fände ich es aber auch, wenn ein kürzerer Rundkurs mit dabei wäre, der mehrfach durchfahren werden muss -- wie weiter oben bereits vorgeschlagen. Da kann man seine Kräfte besser einteilen, weil man nach der ersten Runde genau weiss was noch vor einem liegt. Ich finde das zwar ganz und garnicht reizvoll, wir sollten deinen Vorschlag aber auf jeden Fall aufnehmen, da ja für jeden was dabei sein soll Kategorie C: dist hm duration name 57.6 1779 02:42:00 MTB_Sülzhayn_4_Runden http://www.astro-electronic.de/suelzhayn_4_runden.epp Kategorie B: dist hm duration name 100,8 3114 04:45:00 MTB_Sülzhayn_7_Runden http://www.astro-electronic.de/suelzhayn_7_runden.epp Also ich würde Vorschlagen, diese zwei Strecken einfach zu meiner Liste hinzuzufügen... hier wäre ein erster Entwurf: Ich finde T-Shirts auch gut! Der Entwurf ist auch O.K. P.P.S. Wenn es Anfang Dezember losgehen soll, dann müssten wir jetzt allmählich die Strecken reinstellen lassen. Bislang hat noch keiner was zu den Vorschlägen gesagt. Sind die bisher vorgeschlagenen Strecken ok? Gibt es andere Vorschläge? Wenn wir uns einig sind schreib ich mal den Server-Admin an P.P.P.S. Spricht etwas dagegen, die Startzeit der Kategorie-B Touren am Samstag und Sonntag von 17:30 auf 16:30 zu verschieben, damit auch die schwächeren Fahrer vor Mitternacht ankommen? Guter Vorschlag Zitieren
Herminator Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ich finde die Strecken alle Reizvoll die vorgeschlagen wurden, hoffe halt das dann auch viele mit radln, denn umso mehr umso mehr Fun und Motivation Und wegen dem T Shirt ich finde zb Ergo_bike nicht so toll wenn dann ohne _ Zitieren
micha2 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hi, > Also ich finde, wir sollten einfach alle Strecken nehmen. Der Award geht ziemlich lange, und wenn man die gleiche Strecke mehrfach fahren muss ist es ja auch nicht so toll. Und es gibt ja auch ganz viele Termine, da verteilen sich die verschiedenen Strecken ganz gut. Ich hatte das zuerst so verstanden dass es nur 3 Strecken pro Kategorie geben soll. Wenn wir alle Strecken reinstellen finde ich das aber auch gut! Kannst du bitte für Kategorie B noch einen zusätzlichen Termin Mittwoch 16:30 mit aufnehmen? Gruss Michael Zitieren
micha2 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hi, Und wegen dem T Shirt ich finde zb Ergo_bike nicht so toll wenn dann ohne _ Die offizielle Schreibweise auf der Daum-Webseite ist aber mit "_", deshalb habe ich das so übernommen. http://www.daum-electronic.de/de/modelle/pre-bk8i.html Gruss Michael Zitieren
Rainer L. Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Es sollte schon die richtige Schreibweise mit Unterstrich sein -> ergo_bike Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ich hatte das zuerst so verstanden dass es nur 3 Strecken pro Kategorie geben soll. Wenn wir alle Strecken reinstellen finde ich das aber auch gut! Es sollen pro Kategorie mindestens drei Strecken vorhanden sein. Kannst du bitte für Kategorie B noch einen zusätzlichen Termin Mittwoch 16:30 mit aufnehmen? Klar kein Probem! Und was mir noch eingefallen ist: Über die Weihnachtsferien (27.12. - 06.01.) wird es auf jeden Fall einen Sonder-Terminplan geben, da dort ja viele Zeit haben. Bevorzugt werden dort dann A & B Strecken angeboten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.