Daniel Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 ... zum Geburtstag an den realracebiker! http://www.smileydictionary.com/images/smileys_cat/birthday.gif Und schnelle Besserung damitst erna zang kannst wies geht, am Sonntag! LG Daniel Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 auch meine glückwünsche! und ich sprech do jetzt mal fürn tom: er fohrt am sonntag ned oda hot si do wos geändert von deiner einstellung vor 12 stunden?? lg streibl-bua Zitieren
Thoms Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 hallo...! also mal danke für die glückwünsche...!! ob ich fahr kumt morgen auf, greif heute auf a altes hausmittel von da oma zurück und wenn der schnupfen morgen weg is überleg ichs mir...is ja nyx ernstes sonst hald betreuer und fotograf, hat auch was...den anderen dabei zuschaun wie sie sich quälen lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.