Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 22.8.03 wurde auf TW1 ein ausführlicher Beitrag vom EM-Marathon in Graz gezeigt.

Dabei war ein 4Sportler (leider nur von hinten) ganz groß und lange im Bild.

Doch wer ist der Kollege, der bei einer ziemlich steinigen Abfahrt sein Bike (blau, vielleicht sogar ein 29er-Fisherl) zaghaft hinunterschob?

Allerdings ist vor ihm ein Fahrer den Abhang hinuntergestürzt.

Wer was weiß, bitte posten.

Habe den Beitrag auf Video.

Manfred :s:

Gast uphill-bertl
Geschrieben

Ok, ich gebs ja zu, ich war es. Allerdings muss diese Stelle erst einmal jemand live sehen um zu erkennen wie schwierig es war. Außerdem hatte ich in Graz einen rabenschwarzen Tag erwischt und zu diesem Zeitpunkt trödelte auch meine Motivation irgendwo am absoluten Tiefpunkt herum. Hatte dafür auch allerhand Zeit um mitanzusehen wie jemand absolut spektakulär den Hang hinuntersegelt.

Also nichts für ungut, Hauptsache die Knochen sind noch heil, und in Krumbach der volle Angriff.

Bertl :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...