Zum Inhalt springen

Rost am 8008 TRS_3


dolf78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin nun seid fast einem Jahr Besitzer eines 8008 TRS_3

 

Wollte heute bei meinen Ergobike die Lenksäule etwas höherstellen und hab feststellen müssen dass das Rohr total angerostet ist. Hab zwar die meisten Stellen mit Isolierband abgeklebt aber anscheinend sind doch immer wieder ein paar Tropfen Scheiss zwischen den beiden Verstellrohren reingekommen. Das dumme ist nur das es nicht nur oberflächlich ist (hab alles abgeputzt) sondern der Rost auch durch die silberlackierte Säule durch ist. Schaut nicht besonders gut aus.

Ich schätze es liegt daran dass das fixe Rohr am Ergometer innen selbst nicht lackiert ist und dort das ganze zum rosten anfängt und sich auf die Säule überträgt.

Auch bei den großen Imbus-Schrauben ist mir aufgefallen das es schon rostet.

 

hab jetzt mal alles gesäubert und komplett abgeklebt. Alle schrauben usw.

 

Wie ist das bei euch so?

 

Wenn man den Lenk nie verstellt wird es auch nicht stören weil man es nicht sieht, kommt aber mit der Zeit auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...