Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schön langsam bin i froh, dass

1. in meiner wohnung noch alles halbwegs ok is

2. i keinen mann hab:D

hat nicht jemand gesagt, mit kopfweh aufwischen is irgendwie ungut ? *g*

bissl basteln ghört dazu =) sonst stellt sich ja das "meine 4 wände" feeling garnicht ein :rofl:

Geschrieben
schön langsam bin i froh, dass

1. in meiner wohnung noch alles halbwegs ok is

2. i keinen mann hab:D

Dann wirds Zeit dassd uns erzählst wie die andere Hälfte deiner Wohnung durch deine Aktivitäten zu Schaden gekommen ist... :p

Geschrieben

:jump:

hat nicht jemand gesagt, mit kopfweh aufwischen is irgendwie ungut ? *g*

bissl basteln ghört dazu =) sonst stellt sich ja das "meine 4 wände" feeling garnicht ein :rofl:

:rofl:

das is ein dichtungsringproblem!!!!...und keine gasleitung:D

aber gestehe, i hab ma kurz überlegt ob i da nicht einen gummi zweckentfremden sollte, weil ja sonntag....dürfte meine maskuline ader etwas durchgekommen sein....

hätt aber wahrscheinliche eh net funktioniert...:D

Geschrieben
:jump:

:rofl:

das is ein dichtungsringproblem!!!!...und keine gasleitung:D

aber gestehe, i hab ma kurz überlegt ob i da nicht einen gummi zweckentfremden sollte, weil ja sonntag....dürfte meine maskuline ader etwas durchgekommen sein....

hätt aber wahrscheinliche eh net funktioniert...:D

hehe, na sowas kann schon passieren

aber ich muss zugeben die idee wär garnicht schlecht, einen versucht wert :rofl::toll:

Geschrieben
Dann wirds Zeit dassd uns erzählst wie die andere Hälfte deiner Wohnung durch deine Aktivitäten zu Schaden gekommen ist... :p

na die leitungen funktionieren jedenfalls noch:D

die klingel is kaputt ... aber die hab i selbst gekappt:D und jetzt kann is nimma reparieren:D weil i net weiss wo i den hauptstrom abdreh...aber hab ma auch noch keine mühe gegeben:D:devil:

Geschrieben
Ach nicht?

Sondern?!

wie wärs mit einem normalen?:D

vl kein akkuschrauber aber halt ne normale bohrmaschine:D

i denk ma halt nur dass mim schlagbohrer eventuelle nimmer fest sitzende fliesen da scho runter krachen könnten:confused::f:

Geschrieben

i denk ma halt nur dass mim schlagbohrer eventuelle nimmer fest sitzende fliesen da scho runter krachen könnten:confused::f:

musst halt gaaaanz vorsichtig bohren ;)

Geschrieben

Zuerst mal vorkörnen. Dann Vorbohren mit dem 6mm oder mit dem 8 mm. Dann mit dem Schlagbohrer nachbohren.

Habts ihr echt keinen Schimmer vom Bohren, was?? ;)

Geschrieben
Zuerst mal vorkörnen. Dann Vorbohren mit dem 6mm oder mit dem 8 mm. Dann mit dem Schlagbohrer nachbohren.

Habts ihr echt keinen Schimmer vom Bohren, was?? ;)

:love: du bist ja ein richtiger bohrprofi :love: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...