Zum Inhalt springen

Rohrsuchgerät gesucht


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:jump:

hat nicht jemand gesagt, mit kopfweh aufwischen is irgendwie ungut ? *g*

 

 

bissl basteln ghört dazu =) sonst stellt sich ja das "meine 4 wände" feeling garnicht ein :rofl:

 

:rofl:

 

das is ein dichtungsringproblem!!!!...und keine gasleitung:D

 

aber gestehe, i hab ma kurz überlegt ob i da nicht einen gummi zweckentfremden sollte, weil ja sonntag....dürfte meine maskuline ader etwas durchgekommen sein....

hätt aber wahrscheinliche eh net funktioniert...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:

 

:rofl:

 

das is ein dichtungsringproblem!!!!...und keine gasleitung:D

 

aber gestehe, i hab ma kurz überlegt ob i da nicht einen gummi zweckentfremden sollte, weil ja sonntag....dürfte meine maskuline ader etwas durchgekommen sein....

hätt aber wahrscheinliche eh net funktioniert...:D

 

hehe, na sowas kann schon passieren

 

aber ich muss zugeben die idee wär garnicht schlecht, einen versucht wert :rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds Zeit dassd uns erzählst wie die andere Hälfte deiner Wohnung durch deine Aktivitäten zu Schaden gekommen ist... :p

 

na die leitungen funktionieren jedenfalls noch:D

 

die klingel is kaputt ... aber die hab i selbst gekappt:D und jetzt kann is nimma reparieren:D weil i net weiss wo i den hauptstrom abdreh...aber hab ma auch noch keine mühe gegeben:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einem normalen?:D

 

vl kein akkuschrauber aber halt ne normale bohrmaschine:D

 

i denk ma halt nur dass mim schlagbohrer eventuelle nimmer fest sitzende fliesen da scho runter krachen könnten:confused::f:

 

Zuerst mal vorkörnen. Dann Vorbohren mit dem 6mm oder mit dem 8 mm. Dann mit dem Schlagbohrer nachbohren.

 

Habts ihr echt keinen Schimmer vom Bohren, was?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...