markob Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Hi Niiiki, ich hoffe, du hast meine E-Card zu deinem Geburtstag bekommen. Letzte Woche war ich ja leider dienstlich unterwegs und konnte nur ganz kurz in's Internet. Wie war die Feier? Waren viele Leute da? Nochmals nachträglich alles Gute!!! CU, markob Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Genau Niiiki! Dazöh amoi wie´s wor ba deim Festl do! Hobs eich sicha zuagessn gö! Jojo. Worn vü Leit? Wos hostn ois griagt? Wos wor die größte Überraschung? Wos hobsn gspeist? Wie long u. wie vü Alk hobs g´schit? Dazöh! Gruß Waldfetzer Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von Waldfetzer Genau Niiiki! Dazöh amoi wie´s wor ba deim Festl do! Hobs eich sicha zuagessn gö! Jojo. Worn vü Leit? 25 Wos hostn ois griagt? hauptsächlich alle formen von schoko, sekt, flasche pina colada, geld, spezialsocken, kosmetikartikel, kette,.... Wos wor die größte Überraschung? da tomcool und sei geiles geschenk: buch: strange food Wos hobsn gspeist? sandwiche, brötchen, knabberzeugs, pizza,.... Wie long u. wie vü Alk hobs g´schit? bis um 1 und kaum alk geflossn (zumindest bei mir ned, was die anderen ned ausschließt! *ggg*) Dazöh! Gruß Waldfetzer Ansonsten wars halt ganz lustig, gute Musik und viel gredt! Zitieren
punkti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 wir wollen fakten sehen!! wo sind die fotos?? Zitieren
markob Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von botschn wir wollen fakten sehen!! wo sind die fotos?? Brauchst dir keine Hoffnungen machen, es gab keine Stripperinnen :devil: CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 das wirft jetzt wieder ein ganz ein falsches licht auf mich! Zitieren
markob Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von botschn das wirft jetzt wieder ein ganz ein falsches licht auf mich! Hmmm ... ich kann mich da an eine ähnliche Geschichte mit einem Foto mit diversen Betteleien deinerseits erinnern .... Ich glaube das geworfene Licht ist schon richtig Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 fotos san echt keine schlechte idee! Zitieren
jogul Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von markob es gab keine Stripperinnen :devil: ich glaub auf die stripperINNEN hat ers garnicht so abgesehn Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 Hatte einen Fotoapperat mit, aber der lag die ganze Zeit im Rucksack, hab i toootal vergessn, kann ma nix machn! Lg Zitieren
punkti Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 tja, als armes, partnerloses wesen ist man auf freuden tieferen nivous angewiesen! also jetzt mal wirklich, das rückt mich ja wirklich total in ein falsches licht! als ob ich sowas nötig hätte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.