Zum Inhalt springen

[Stammtisch] Rdzvs Pignon Fixe

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich geh bis ca. 21 ins kino und würde nachher ins wirr strawanzen aber nur wenn da auch wer ist also sagt an ist dann wer da? um sag ma mal halb10 bis 10?

aja bin per pedes unterwegs hab noch keinen lenker drauf ;-)

lg markus

Geschrieben
tHja, bei mir wirds heut leider nix, schätz ich, da mich noch ne recordingsession im wuk erwartet, und da werma vor 1 nicht fertig. tut mir leid. bin aber uU morgen nach der hackn im wirr beim ccc anzutreffen.
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

heute wäre es ja wieder so weit.

aber ich muss hackln, und ein paar andere haben anscheinend auch weniger zeit.

also haben wir, nach gemeinsamer gründlicher absprache mit hr boyseb, den diesmonatigen stammtisch ins cafe gagarin am 22.1. verschoben. zufälligerweise findet am gleichen ort und tag auch ein goldsprintwettbewerb statt. wer hätte das gedacht.. kommet und frohlocket!

• 2 Monate später...
Geschrieben

yey, also ich kann am 21.sten, steht sch im kalender.

mir ist übrigens grad wieder aufgefallen, wie unpassend es doch nicht ist, fixedgears und singlespeeder in eine kategorie zu werfen. fixies haben ja 2 gänge, vorwärts und rückwärts.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na dann... heut ists so weit!

sollte das wetter allerdings bleiben, so schlage ich vor, sich mit gepflegtem dosenbier am schwarzenbergplatz breit zu machen.

werde jetzt wohl den ganzen nachmittag nimmer zu7m internetz kommen.. seb, kannst ma ne sm schicken wenn sich was ergibt? sonst werd ich n bisserl am besagten blackrockpl abhängen, und später im wirr vorbeirollen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...