Mohnkipferl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 haupteingang? also mitte! halb 8? Zitieren
random Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 nun denn, wie woanders schon angekündigt.. hab bis um 8 uni, schau aber vorm wirr auch noch zum MQ, werd dort also gegn 20.15 auftauchen. Zitieren
random Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 also morgen wäre dann mal wieder stammtisch. problem is dass ich zu der zeit ein paar termine hab, werd also vor ~23h schwer auftauchen können. bleibt wer so lang? Zitieren
Sukram Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 wirr wieder? ich gehe vorher ins kino also könnt ich auch erst anschließend kommen und wäre somit in dieser zeitspanne jakub! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 wär schon dabei. noch wer früher? weil erst um 11 dann freut mich nimma.. kenn mich doch Zitieren
ziggy Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 wollte ja eigentlich wieder einmal vorbeischauen, aber heut geht es sich bei mir leider auch nicht aus. Zitieren
Sukram Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich geh bis ca. 21 ins kino und würde nachher ins wirr strawanzen aber nur wenn da auch wer ist also sagt an ist dann wer da? um sag ma mal halb10 bis 10? aja bin per pedes unterwegs hab noch keinen lenker drauf ;-) lg markus Zitieren
random Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 tHja, bei mir wirds heut leider nix, schätz ich, da mich noch ne recordingsession im wuk erwartet, und da werma vor 1 nicht fertig. tut mir leid. bin aber uU morgen nach der hackn im wirr beim ccc anzutreffen. Zitieren
Sukram Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 uu beim ccc? da sag ich aa! aber egal wird mich nix angehen! hiermit sage ich auch gleich ab ausser es finden sich noch leute! vl mach einfach in den nächsten woche einen pünschhüttenstammtisch Zitieren
random Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ccc=> http://www.myspace.com/cccmazery kenn da ein paar leute. Zitieren
random Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 y0y0y0. 3ter mittwoch im monat. y-nachtsstammtisch! wär heut. ich hätt zeit, wer will wer mag? Zitieren
krull Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich schaffs heute leider nicht. Zitieren
Sukram Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 also geht heut mal wieder nix? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 zu spät gelesen.. verschieben auf nächsten mi? vorweihnachtlich sozusagen Zitieren
random Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 heute wäre es ja wieder so weit. aber ich muss hackln, und ein paar andere haben anscheinend auch weniger zeit. also haben wir, nach gemeinsamer gründlicher absprache mit hr boyseb, den diesmonatigen stammtisch ins cafe gagarin am 22.1. verschoben. zufälligerweise findet am gleichen ort und tag auch ein goldsprintwettbewerb statt. wer hätte das gedacht.. kommet und frohlocket! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Weil gestern daran gedacht wurde: Am 21. wärs dann wieder soweit. Zitieren
random Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 yey, also ich kann am 21.sten, steht sch im kalender. mir ist übrigens grad wieder aufgefallen, wie unpassend es doch nicht ist, fixedgears und singlespeeder in eine kategorie zu werfen. fixies haben ja 2 gänge, vorwärts und rückwärts. Zitieren
random Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 na dann... heut ists so weit! sollte das wetter allerdings bleiben, so schlage ich vor, sich mit gepflegtem dosenbier am schwarzenbergplatz breit zu machen. werde jetzt wohl den ganzen nachmittag nimmer zu7m internetz kommen.. seb, kannst ma ne sm schicken wenn sich was ergibt? sonst werd ich n bisserl am besagten blackrockpl abhängen, und später im wirr vorbeirollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.