tommy d. p. Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 na wird schon klappen. muss es eigentlich unbedingt ein hund sein? es gibt ja haustiere die kein fell haben.......und auch süss sind. nur so ein gedanke......... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Hast Du schon mal versucht einem Meerschweinchen das Apportierten beizubringen? Ein Hund ist ein Hund, und wer einmal einen hatte, will/braucht immer wieder einen. Ich brauch auch keinen, trotzdem hab ich meinen Lieblingshund und freu mich immer ihn zu sehn: Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von TomCool Hast Du schon mal versucht einem Meerschweinchen das Apportierten beizubringen? Ein Hund ist ein Hund, und wer einmal einen hatte, will/braucht immer wieder einen. [scherz] Wie wärs dann mit einer Schildkröte oder einer Schlange? Vielleicht apportieren die bei entsprechenden Training auch? Naja, bei einer Schildkröte musst halt etwas Zeit haben [/scherz] Schönes Tier! Ich meine natürlich den Hund! Aber so schlecht schaust du auch nicht aus, wenn da nicht grad das blaue Ding auf deiner Hand wär Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von olivia Wenn man was net versteht, sollt ma besser fragen, oder nix dazu sagen. Neue Regeln hier am Board ? Kann diese Ester ( noch ) nicht selbst schreiben ? Dann ist das ja kein Problem, wer nicht schreiben kann kann üblicherweise auch nicht lesen und bekommt daher diese Beiträge bis auf die hübschen bunten Bilder nicht mit. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 esther hat derzeit selbst kein internet. Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 hübscher Hund aber warum hat er einen Gips auf der Pfote ? Scherz beiseite, hast endlich einen Kunststoffgips bekommen ? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 wie Du siehst. Aber ob das besser ist naja, härter ist er auf jeden Fall, hält also mehr aus. Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 na vor allem mehr Wasser hab gehört es hat schon etwas streng gerochen Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 jaja, nur dass man mit dem auch nicht ins wasser darf! Hat ja so ein Vlies drunter, das nicht nass werden soll Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 haben sie mir auch erzählt bei meinem Fuß "Gips". Ich habe da keine Rücksicht genommen und keine Probleme damit gehabt, bin auch baden gegangen. Das Flies ist relativ schnell getrocknet. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Damit der Thread ein Happy End bekommt: Esther und ihr süsser Hund Sheila: http://www.strini.at/bikeboard/sheila.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von martind habe mich jetzt mal mit meiner schwiegermutter untehalten. wie macht man das????? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 @ DrTrill Du löscht immer den Endtag des Zitats weg, den musst normal stehen lassen. greez tc Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Sehr hübsch! Sehr süß! Ester UND der Hünd. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.