MÜRZImaus Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hallo ! Möchte bezüglich Mtb ein Fahrtechniktraining im Frühjahr machen, kennt wer das vom Semmerung , welches da angeboten wird oder kann mir wer einen anderen Tip bezüglich Techniktraining geben. Für mich wäre der Semmering ideal ,weil er in meiner Nähe wäre. Wie ist der Bikepark überhaupt? Auch für Frischlinge mit wenig Downhillerfahrung empfehlenswert? Lg Mm Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 sers, also meines erachtens meins du das fahrtechniktraining "The Gap"... ich glaub, sofern mich mein gedächtnis nicht täuscht, dass dieses nur in den ferien stattfindet :s: semmering is prinzipiell für alle fahrstufen geeignet, da es ja verschieden strecken gibt, die auch verschieden schwierigkeitsstufen haben Zitieren
prolink88 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Frag mal die Eva von denn Velochicks..die macht das auch! Semmering ist für jedermann zu empfehlen. Zitieren
jojo01 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo ! Möchte bezüglich Mtb ein Fahrtechniktraining im Frühjahr machen, kennt wer das vom Semmerung , welches da angeboten wird oder kann mir wer einen anderen Tip bezüglich Techniktraining geben. Für mich wäre der Semmering ideal ,weil er in meiner Nähe wäre. Wie ist der Bikepark überhaupt? Auch für Frischlinge mit wenig Downhillerfahrung empfehlenswert? Lg Mm hy ich bin schon ofter am bikepark gefahren aber bin auch noch nicht so gut wenst willst können wir uns amal treffen zum fahren:jump: Zitieren
maoam Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 gebt mir bescheid, wenn ihr runter fahrt. War selber noch nicht dort, würde aber gerne mal. Aber wenn jemand dabei ist, der sich auskennt, wäre mir das erste mal schon etwas geholfen. lg Zitieren
jojo01 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 also diese woche nicht da ist rennen im park.aber nächsten donnerstag wenn das wetter passt.am besten wir machen uns das kurz vorher aus.wenn das füe dich in ordnung ist. lg Zitieren
jojo01 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hy bin am donnerstag oben wenn ihr áuch rauf kommt sagt mir vorher bescheid Zitieren
maoam Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hi, es ist mir leider nicht gestattet, spass am langen Wochenende zu haben... ich muss meine diplomarbeit weiter machen. falls ihr runter fährt, viel spass. Zitieren
freerida Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hy danke viel spass beim lernen aber sag uns bescheid wenn du amal zeit hast Zitieren
maoam Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wenns nur lernen wäre, würde ich eh mitkommen. aber beim diplomarbeit schreiben muss man eigene, kreative Gedanke einbringen. Zitieren
jojo01 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 morgen waren gestern im park super wetter die strecken waren in einen super zustand.hatten sehr viel spass hatten noch 2 freunde mit die das erste mal gefahren sind und ddas war nicht das letzte mal haben sie gesagt.also wann du zeit an einen wo mal hast melde dich. lg hochi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.