Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Möchte bezüglich Mtb ein Fahrtechniktraining im Frühjahr machen, kennt wer das vom Semmerung , welches da angeboten wird oder kann mir wer einen anderen Tip bezüglich Techniktraining geben.

Für mich wäre der Semmering ideal ,weil er in meiner Nähe wäre.

Wie ist der Bikepark überhaupt? Auch für Frischlinge mit wenig Downhillerfahrung empfehlenswert?

Lg Mm

Geschrieben

sers,

also meines erachtens meins du das fahrtechniktraining "The Gap"... ich glaub, sofern mich mein gedächtnis nicht täuscht, dass dieses nur in den ferien stattfindet :s:

semmering is prinzipiell für alle fahrstufen geeignet, da es ja verschieden strecken gibt, die auch verschieden schwierigkeitsstufen haben

• 6 Monate später...
Geschrieben
Hallo !

Möchte bezüglich Mtb ein Fahrtechniktraining im Frühjahr machen, kennt wer das vom Semmerung , welches da angeboten wird oder kann mir wer einen anderen Tip bezüglich Techniktraining geben.

Für mich wäre der Semmering ideal ,weil er in meiner Nähe wäre.

Wie ist der Bikepark überhaupt? Auch für Frischlinge mit wenig Downhillerfahrung empfehlenswert?

Lg Mm

hy

ich bin schon ofter am bikepark gefahren aber bin auch noch nicht so gut wenst willst können wir uns amal treffen zum fahren:jump:

Geschrieben

gebt mir bescheid, wenn ihr runter fahrt.

War selber noch nicht dort, würde aber gerne mal.

Aber wenn jemand dabei ist, der sich auskennt, wäre mir das erste mal schon etwas geholfen.

lg

Geschrieben

also diese woche nicht da ist rennen im park.aber nächsten donnerstag wenn das wetter passt.am besten wir machen uns das kurz vorher aus.wenn das füe dich in ordnung ist.

lg

Geschrieben

Hi,

es ist mir leider nicht gestattet, spass am langen Wochenende zu haben... :(

ich muss meine diplomarbeit weiter machen.

falls ihr runter fährt, viel spass.

Geschrieben

morgen

waren gestern im park super wetter die strecken waren in einen super zustand.hatten sehr viel spass hatten noch 2 freunde mit die das erste mal gefahren sind und ddas war nicht das letzte mal haben sie gesagt.also wann du zeit an einen wo mal hast melde dich.

lg hochi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...