Zum Inhalt springen

riecher fuer den ersten halbwegs brauchbaren schnee?


Gast Atacama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle naturburschen da draussen die immer den riecher fuer den ersten halbwegs brauchbaren schnee haben:

 

staendig auf der suche nach schnee in dieser oeden uebergangszeit.....zu kalt und zu frueh dunkel um noch recht motiviert ordentliche runden am rad zu drehen...ja...ich weiss...faule ausrede...auch ich hab eine edison....

 

trotzdem...jetzt wirds zeit dass schnee kommt.

 

also......welche pisten ausser zauchensee gehen schon?

 

wo sads unterwegs?

 

gelaende is wohl noch a zeitl hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitzsteinhorn?

 

 

grins....an die moeglichkeit, dass man tatsaechlich skifahren mit 'proletenhebern' meinen koennte, hab ich gar ned gedacht....hihi....

 

ja, ich dachte das war eh klar - suche schnee zum TOURENGEHEN natuerlich...

derweil werden wohl oder uebel nur beschneite pisten gehen nehme ich an...es sei denn....einer von euch weiss mehr....

....UND ist auch bereit sein GEHEIMNIS PREISZUGEBEN.....ich sags auch ned weiter....versprochen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins....an die moeglichkeit, dass man tatsaechlich skifahren mit 'proletenhebern' meinen koennte, hab ich gar ned gedacht....hihi....

 

ja, ich dachte das war eh klar - suche schnee zum TOURENGEHEN natuerlich...

derweil werden wohl oder uebel nur beschneite pisten gehen nehme ich an...es sei denn....einer von euch weiss mehr....

....UND ist auch bereit sein GEHEIMNIS PREISZUGEBEN.....ich sags auch ned weiter....versprochen....;)

 

so, laut ersten berichten von ein paar freunden dürften die lechtaler schon ganz gut gehen (oberhalb von 2000m).

hab jetzt gar ned nachgefragt wo sie heute genau unterwegs waren, da ich eh erst am donnerstag kann.

 

aber im oberland dürften so zwischen 0,5 und 1m gefallen sein. ich würde jetzt einfach mal auf die valluga tippen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins....an die moeglichkeit, dass man tatsaechlich skifahren mit 'proletenhebern' meinen koennte, hab ich gar ned gedacht....hihi....

 

ja, ich dachte das war eh klar - suche schnee zum TOURENGEHEN natuerlich...

derweil werden wohl oder uebel nur beschneite pisten gehen nehme ich an...es sei denn....einer von euch weiss mehr....

....UND ist auch bereit sein GEHEIMNIS PREISZUGEBEN.....ich sags auch ned weiter....versprochen....;)

 

wennst a "homo fanaticus" bist/wärst dann kannst am kitz auf da pistn auf und ab und auf und ab und etc....

wird meines wissens auch praktiziert

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...