Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl / 2 RC Weihnachtsfeier 13.12.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich

1.) KEIN Schwerstalkoholiker bin wie manch andere

und

2.) Am nächsten Tag wegen meinem Geburtstagsessen mit Familie fit sein muss, werd ich sicher noch ansprechbar sein...

Für den Rest der Jüngens übernimm ich keine Garantie...:devil:

Geschrieben
da ich

1.) KEIN Schwerstalkoholiker bin wie manch andere

und

2.) Am nächsten Tag wegen meinem Geburtstagsessen mit Familie fit sein muss, werd ich sicher noch ansprechbar sein...

Für den Rest der Jüngens übernimm ich keine Garantie...:devil:

oida :eek::f:, da loeschi geht des nexte we 3x saufen und da redet er von nicht schwerstalkoholiker :p

Geschrieben
das fällt dir aber auch ziemlich früh ein:devil:, wer sollte das rechtzeitig lesen?:confused:

tja, 2h früher war ich noch davon überzeugt, dass ich kommen kann...

aber es hätte sowieso nichts geändert wennst es auch rechtzeitig gelesen hättest...oder hast du dich extra für mich in schale geworfen :devil::wink:

den blog hab ich schon gelesen....:D....scheint ja als wäre der abend "wie üblich" :du: verlaufen....:D;)

Geschrieben
...oder hast du dich extra für mich in schale geworfen :devil::wink:

den blog hab ich schon gelesen....:D....scheint ja als wäre der abend "wie üblich" :du: verlaufen....:D;)

sicher hab ich das extra nur für dich gemacht :D

mit üblich hast du ziemlich recht :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...