klausm Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ich komm auch :devil: war jetzt e schon lange genug von der bildfläche verschwunden :s: das stimmt. springst direkt mit dem rad vom finanzgebäude zum punschstand ? Zitieren
AFX Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ich komme (wahrscheinlich) ab 21/22uhr zum keintzel... bin gespannt ob ihr um diese uhrzeit noch ansprechbar seid.... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 es wird sicher noch wer munter sein *g* Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 da ich 1.) KEIN Schwerstalkoholiker bin wie manch andere und 2.) Am nächsten Tag wegen meinem Geburtstagsessen mit Familie fit sein muss, werd ich sicher noch ansprechbar sein... Für den Rest der Jüngens übernimm ich keine Garantie...:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ich komme (wahrscheinlich) ab 21/22uhr zum keintzel... bin gespannt ob ihr um diese uhrzeit noch ansprechbar seid.... ansprechbar schon, aber vielleicht nicht mehr in dieser location anwesend Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 da ich 1.) KEIN Schwerstalkoholiker bin wie manch andere und 2.) Am nächsten Tag wegen meinem Geburtstagsessen mit Familie fit sein muss, werd ich sicher noch ansprechbar sein... Für den Rest der Jüngens übernimm ich keine Garantie...:devil: oida :f:, da loeschi geht des nexte we 3x saufen und da redet er von nicht schwerstalkoholiker Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 da ich 1.) KEIN Schwerstalkoholiker bin wie manch andere was machst dann auf der Weihnachtsfeier? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 was machst dann auf der Weihnachtsfeier? des wird er wahrscheinlich am sa eh noch nicht wissen, weil er noch so dicht sein wird vom fr :devil: Zitieren
Aramis Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Bin dabei, allerdings erst ab 20:00. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 count me in:wink: er leeebt!:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 er leeebt!:wink: ich bin schon gespannt, ob wir in überhaupt wieder erkennen:confused: Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ich bin schon gespannt, ob wir in überhaupt wieder erkennen:confused: nein;):s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 nein;):s: wieso? hast leicht die woi auf die fias a abgeben? Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 wieso? hast leicht die woi auf die fias a abgeben? jup, und daraus hab ich mir dann einen ki-ka-kuschligen pullover gestrickt:toll: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 für mich bitte zwei plätze reservieren und nein ich bin nicht so blad geworden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 für mich bitte zwei plätze reservieren und nein ich bin nicht so blad geworden für die bbp trophäe oder wen anderen??????? Zitieren
loeschi Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 achja löschi (alt) kommt auch! Zitieren
loeschi Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 für mich bitte zwei plätze reservieren und nein ich bin nicht so blad geworden hast du leicht die nette Dame eingeladen von der du uns im Kino erzählt hast ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hast du leicht die nette Dame eingeladen von der du uns im Kino erzählt hast ?! heast alter, wann würde den des bei dir anfangen? Zitieren
AFX Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 sorry, ich werde nicht vorbeischauen, ich bin gesundheitlich nicht ganz auf der höhe.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 sorry, ich werde nicht vorbeischauen, ich bin gesundheitlich nicht ganz auf der höhe.... das fällt dir aber auch ziemlich früh ein:devil:, wer sollte das rechtzeitig lesen? Zitieren
Aramis Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Tut mir leid daß ich euch versetzt habe, ist nicht meine Art, hatte vorher eine Verabredung und irgendwie ist das länger geworden als geplant. Fährt heute jemand etwas? Zitieren
AFX Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 das fällt dir aber auch ziemlich früh ein:devil:, wer sollte das rechtzeitig lesen? tja, 2h früher war ich noch davon überzeugt, dass ich kommen kann... aber es hätte sowieso nichts geändert wennst es auch rechtzeitig gelesen hättest...oder hast du dich extra für mich in schale geworfen :devil: den blog hab ich schon gelesen........scheint ja als wäre der abend "wie üblich" verlaufen.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ...oder hast du dich extra für mich in schale geworfen :devil: den blog hab ich schon gelesen........scheint ja als wäre der abend "wie üblich" verlaufen.... sicher hab ich das extra nur für dich gemacht mit üblich hast du ziemlich recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.