Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....beim RCS. Nur mit der Trikotgröße haperts noch ein wenig :D:D:D:D:D:D:D

Maaah lass die arme Schnuffi Pauli in Ruh, Du Tierqualer... (nicht dass nicht auch Tiere eine Sereno Dress tragen moechten, aber ich mein halt wegen dem Schnitt und so...) :cool:

Geschrieben
nicht dass nicht auch Tiere eine Sereno Dress tragen moechten, aber ich mein halt wegen dem Schnitt und so...) :cool:

Erstens habe ich nur das Foto gemacht und zweitens ist das Trikot für Paula´s Maße ein XXXXXXL - da zwickt´s nirgends :D:toll:

Geschrieben
....beim RCS. Nur mit der Trikotgröße haperts noch ein wenig :D:D:D:D:D:D:D

Liebe Leute ihr habt ja keine Ahnung wie sportlich "Paula" ist.

Das Trikot hat sie sich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen bestehend aus, fressen, schlafen und mit Peter kuscheln, verdient.

Die Fotos sind nur zwecks Anprobe der neuen Vereinsdress aufgenommen worden :toll:

Geschrieben

Das Trikot hat sie sich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen bestehend aus, fressen, schlafen und mit Peter kuscheln, verdient.

Die Fotos sind nur zwecks Anprobe der neuen Vereinsdress aufgenommen worden :toll:

"Dog-Fit" sozusagen!!:D

Geschrieben

Quasi a Triathletin....:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...