Peter D. Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ....beim RCS. Nur mit der Trikotgröße haperts noch ein wenig :D:D:D:D:D:D Zitieren
Ceela Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ....beim RCS. Nur mit der Trikotgröße haperts noch ein wenig :D:D:D:D:D:D Maaah lass die arme Schnuffi Pauli in Ruh, Du Tierqualer... (nicht dass nicht auch Tiere eine Sereno Dress tragen moechten, aber ich mein halt wegen dem Schnitt und so...) Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 nicht dass nicht auch Tiere eine Sereno Dress tragen moechten, aber ich mein halt wegen dem Schnitt und so...) Erstens habe ich nur das Foto gemacht und zweitens ist das Trikot für Paula´s Maße ein XXXXXXL - da zwickt´s nirgends :toll: Zitieren
tria 68 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 I hetz da die Frau Klinger auf'n Hols... Zitieren
woha Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 I hetz da die Frau Klinger auf'n Hols... Viel Spass beim ausgraben! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Viel Spass beim ausgraben! :rofl: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ....beim RCS. Nur mit der Trikotgröße haperts noch ein wenig :D:D:D:D:D:D Liebe Leute ihr habt ja keine Ahnung wie sportlich "Paula" ist. Das Trikot hat sie sich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen bestehend aus, fressen, schlafen und mit Peter kuscheln, verdient. Die Fotos sind nur zwecks Anprobe der neuen Vereinsdress aufgenommen worden Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Liebe Leute ihr habt ja keine Ahnung wie sportlich "Paula" ist. Das Trikot hat sie sich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen bestehend aus, fressen, schlafen und mit Peter kuscheln, verdient. Die Fotos sind nur zwecks Anprobe der neuen Vereinsdress aufgenommen worden "Dog-Fit" sozusagen!! Zitieren
tria 68 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Viel Spass beim ausgraben! Donn hetz' i ihm holt den "ruhelosen Geist" von da Fr. Klinger auf'n Hols! Zitieren
tria 68 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Liebe Leute ihr habt ja keine Ahnung wie sportlich "Paula" ist. Das Trikot hat sie sich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen bestehend aus, fressen, schlafen und mit Peter kuscheln, verdient. Die Fotos sind nur zwecks Anprobe der neuen Vereinsdress aufgenommen worden Quasi a Triathletin.... Zitieren
mops-mama Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Maaaaa.... mein Baby ist soooo schön!!!!:love: Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 MOPS_MAMA..... den NAmen find ich cooooooooooooool !:toll: Welcome im Forum Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 @mops-mama willkommen :wink: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Maaaaa.... mein Baby ist soooo schön!!!!:love: Hallo Sabrina, Gratulation und herzlich willkomen im Forum! Übrigens: Mops Oma findet Mops Mama als Nickname ist super:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Übrigens: Mops Oma findet Mops Mama als Nickname ist super:toll: und wie gehts dem Mops - Opa ? Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 und wie gehts dem Mops - Opa ? Der is in Budapest..... Hackeln :( Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Maaaaa.... mein Baby ist soooo schön!!!!:love: die Mops-Mama auch:jump: Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Oh... danke schön! Das ist die wahre Liebe einer Mutter Zitieren
Chris-tine Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Übrigens: Mops Oma findet Mops Mama als Nickname ist super:toll: Mops Oma & Mops Opa find ich auch Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 Mops Oma & Mops Opa find ich auch Mops Opa auch ??? Des manst net ernst, oder ? :D Zitieren
Chris-tine Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Mops Opa auch ??? Des manst net ernst, oder ? :D ah.... der - fehlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.