misterboo Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo, Leider ist die Fitcentric Seite nicht sonderlich akuell. Die Liste unterstützter Ergometer ist seit 2006 nicht mehr aktualisiert. Bei den Premiums steht dort noch : driver pending for Premium8 machines with USB Weiß jemand ob das mittlerweile funktioniert, besonders mit Netzwerkanschluss ? Grüsse Andreas Zitieren
Herminator Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Auf diesen Beitrag hab ich mir Netathlon 2.0 angeschaut und habe ne Frage dazu. Ich habe die Demo getestet und ansich is die Software total nett und so aber sehe ich das richtig das mit der Steigung die Watt nicht steigen ? Bin da mit 200 Watt gefahren dann kam ne Steigung und ich bin mit 200 Watt weiter gefahren und war kein anderes Fahrgefühl wie auf der geraden, obwohl es deftig Bergauf ging. Hab ein 8008 TRS3 Kennt sich da wer aus ? Zitieren
ichbins Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hi, Man kann einstellen, ob man eine Strecke mit konstanter Steigung (kann auch ungleich Null sein...) fahren möchte, oder nicht. Gruss. Zitieren
Bernd Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ... also ich hab seienrzeit keine Lösung gefunden mit dem Premium die Net 2 zu fahren .... Net 1 mit den alten Classics funktioniert tadellos inkl. Gamepad-Schaltung! Zitieren
Herminator Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Die Gangschaltung funzt ja auch nur kann ich auf der Steigung sagen wieviel Watt ich fahren will, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das mir die Strecke die Watt gibt so wie hier auch auf dem Daum Server. Zitieren
GmbHCo. KG Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Also, ist das tatsächlich so, dass der Daum Premium 8i nicht mit Netathlon 2.0 kompatibel ist? Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.