Zum Inhalt springen

GmbHCo. KG

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von GmbHCo. KG

  1. Hallo, ich möchte gerne als weitere Abstützposition für die Arme Bremsgriffe an mein Premium 8i anbringen. Die ersten, die ich nun bestellt habe, sind vom Durchmesser zu klein. Kennt jemand Bremsgriffe, deren Klemmung breit genug ist? Gibt es eine Alternativelösung mit vielleicht einem schönerem Alulenker? Bedingung ist schon ein klassischer Rennradlenker. Danke für die Tipps! Grüße, Daniel
  2. Hey, du bist hier in keinem unparteiischem Forum.... :f: Sofern du in einem Haus lebst und dir eine nicht unerhebliche Geräuschbelastung egal ist, dann nehm auf jeden Fall die imagic. Selbst wenn der Daum genauso günstig wäre wie die imagic, würde ich in jedem Fall zum imagic raten!! Ich kenne beides aus dem Eff-Eff. Früher bin ich immer mit der imagic-rolle gefahren, dann jedoch in eine Wohnung gezogen, wo die Verwendung unmöglich wurde. Daher habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir den Daum gekauft. Das ist auf jeden Fall auch eine sehr kurzweilige Angelegenheit, jedoch nicht zu vergleichen mit den Möglichkeiten der imagic zu vergleichen. Die folgende Homepage hilft dir auf jeden Fall weiter: http://www.indoor-bike-league.de Grüße, Daniel
  3. Den Ötztaler gibt's ja auch. Wieviel langsamer wird man bei dieser Strecke in Wirklichkeit brauchen als auf dem Ergometer? Hat jmd. eine Schätzung oder richtige Erfahrungswerte?
  4. Hallo zusammen, nachdem ich gestern mein Premium bestellt habe, stelle ich mir die Frage, was ich noch an zusätzlichem Equipment brauche (außer eine Matte zum darunter legen), um möglichst schnell auf dem Renner Platz nehmen zu können. Einige Fragen wären z.B.: Sind USB-Kabel für PC standardmäßig dabei? Welche Teile des Ergometers habt ihr besonders geschützt, und vor allem wie? Folie aufs Display kleben, um es extra zu schützen? Irgendwelche anderen wichtigen Dinge, die ich beachten sollte? Ich denke, man sieht sich am Wochenende in einem dieser Onlinefahrten!
  5. So, bald ist Weihnachten und evtl. habe ich dann ja auch meinen Premium 8i. Dann werde ich mal das Programm austesten. So wie es sich anhört, ist das Programm locker auf Augenhöhe mit dem Original, das ich sehr gut kenne. Echt klasse!
  6. Das ist doch nicht mehrwürdig... Hinter dem + stehen ja viel differenzierte Noten als nur das +. Daum war wohl überall ein wenig besser (beide kriegen allerdings in der Zeitung nur das +) und bei dem lediglich mit 5% gewichteten Schadstofftest konnte Kettler etwas aufholen, dennoch ist im Schnitt Daum mit 2,0 und Kettler 2,1 bewertet...
  7. Also, ist das tatsächlich so, dass der Daum Premium 8i nicht mit Netathlon 2.0 kompatibel ist? Grüße
  8. Hallo, ich will keinen eigenen Thread für meine Frage aufmachen, aber kann mir jmd. sagen, ob es beim Premium möglich ist, in irgendeiner Form gegen sich selbst (meinetwegen die Trainingseinheit von vor 1 Monat) zu fahren? Im Daum selbst oder über Netathlon etc.? Danke und Grüße, Daniel
  9. Hallo, als IMAGIC-Besitzer kann ich sagen, dass es nicht ganz ungewöhnlich ist, dass die simulierte Steigung gelegentlich nicht mit dem Bild übereinstimmt. Insofern könnte es sein, dass das Programm das richtig verarbeitet. Die Originaldatei hat dann einen Knacks. Dieses Phänomen tritt beim IMAGIC sehr stark bei der Lombardei-DVD auf...
  10. Wie kann man eigentlich bei der Bestellung sicherstellen, dass man die aktuellste Version des 8i erhält??
  11. Hallo, klasse wäre es natürlich auch, wenn man mit einem Daum die virtuellen Gebiete von Tacx mitnutzen könnte... ist das grundsätzlich überhaupt möglich? Wird daran schon gebastelt? Fragen über Fragen...
  12. Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Daum Premium 8i. Vorher wollte ich aber mal die Frage stellen, ob man seinen eigenen Sattel darauf montieren kann oder ob man gezwungen ist, den vormontierten Sattel drauf zu lassen? Danke für eure Antworten. Grüße, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...