Zum Inhalt springen

Reallity Check: Durchschnittsgeschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe schon häufig mit Leuten über Durchschnittsgeschwindigkeiten geredet und zum Teil auch diskutiert, mich selbst bisher aber nicht sooooo dafür interessiert. Nichtsdestotrotz: Die Neugier hat gesiegt, ich hab' mich aufs Radl geschwungen und eine kleine Donauinselrunde absolviert. Bedingungen waren gut: kalt (mag ich), so gut wie kein Wind (oh Wunder), eh alles eben, keine bremsenden Rollerblader, etc. Ergebnis: 28,2 km/h. Zugegebenermaßen war das teilweise kräftemäßig aber schon oberes Ende der Fahnenstange. :(

Stellt sich mir die Frage, inwieweit da "noch was zu machen" ist. Und ob überhaupt. Und wie genau. Krafttraining? Ein Typ mit mördermuskulösen Oberschenkeln hängt mich natürlich locker ab.

Geschrieben
naja, was ist das ziel? eine hohe durchschnittsgeschwindigkeit, das klingt nach zeitfahren ;)

viel training an der schwelle...würd ich fast sagen :)

Ziel? Ein bißchen schneller sein als bisher. Für's persönliche Vergnügen. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...