Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier 9.12.2008


Norb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich bekommst dann noch was zum Futtern!

@gästeliste: die üblichen Verdächtigen halt.....

Brauchst keine Sorge ums Futter haben :-)

 

heho!

 

 

also ich werde kommen aber etwas später ;)

 

gibts schon eine gästeliste wer sich jeder blicken lasst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin ist Adventzeit, da darfs ruhig mal ruhiger sein ;)

Ausserdem scheint mir, dass du N i x getrunken hast - sind das schon die guten Vorsätze fürs nächste Jahr?

Oder die Nachwehen der letzten Tage?

 

Ruhig wars Heute und daheim bin ich auch schon- wenn ich da an letztes Jahr denke- ich glaub wir werden alt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin ist Adventzeit, da darfs ruhig mal ruhiger sein ;)

 

Ruhig ist ja sowieso fein!

 

Ausserdem scheint mir, dass du N i x getrunken hast - sind das schon die guten Vorsätze fürs nächste Jahr?

Oder die Nachwehen der letzten Tage?

 

Erstens war ich mit dem Auto unterwegs, sonst waren es die Nachwirkungen vom WE, Neujahrsvorsätze gibts bei mir keine.

 

Bin schon gespannt wie die Weihnachtsfeier nächstes Jahr mit der neuen obfrau wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...