aflicht Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 wer ausm grossraum wien foahrt jez wirklich? doppler + bh am fr mm67, nostyle, pusztaschnecke, annabelle + i am sa ? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 bin schon fix angemeldet... meine an- und abreise ist ein wenig ungewiss...voraussichtlich am SA an und MO ab (allerdings fahr ich nach graz) Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 so in etwa dürft das stimmen @ schneckerl: was machst du bitte in Graz?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 und was ich mitbekommen hab, steht da NoPower und macht betreuung.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke sei net so neugierig bin ja gar nicht so neugierig.... nur a bissi.... :D Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Ich bin am Sundoch in Wildon und foa am Freitog am Nochmittog weg. Gfreit mi, dass ma uns in da Steiermork treffn. Plotz hob i sicher zum hamfoan fia zwa Leit aus Wien oder für wöche, de entlaung der A2 Streckn wohnen. Waum wer mitfoarn wü, daun sogts as Morgenmuffel, de hot mei Tel.Nr. (wer mit runter fahren will, kein Problem - wie gesagt, am Freitag fahr ich weg - wegen Quartier aber bitte selber schauen) Pfiat Eich (wissts eh - Steirische Weinstrossn ..........) PS.: Und wer hot si schon fian Granitbeisser aungmodt?????? DF drääääängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
luki1801 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 so, wenn i jetzt richtig zählt hab, san des sieben leut, mit mir acht, aja, der KTManiac, mit dem sans dann neun. und wieviel leut fahrn eine der beiden MTB-Strecken??? I fajr die 49 km und der KTManiac soviel ich weiß die 87km??? Fahrn die anderen alle Straße???? See ya at the Race!!!! (wenn auch nur von hinten *gggg*) Zitieren
aflicht Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von luki1801 ... Fahrn die anderen alle Straße???? See ya at the Race!!!! (wenn auch nur von hinten *gggg*) jo, mw die 138km... Zitieren
NoStyle Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von aflicht jo, mw die 138km... irgendwer muss ja den aflicht hinterher fahren.... 138km Straße! Zitieren
bernd71 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 bin auch mit dabei .... Auf der 138km Strecke. Mein erster Marathon mit meinem neuen RR (Strada 3000) bis dann... Zitieren
aflicht Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von aflicht ...hab no 2 (notfalls 3, wird oba verdammt eng) plätz im auto... alle vergeben Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 i hab a no an platz in meinem auto frei. aber......des kommt aus der garage net ausse, weil i mittn radl anreisen tu. hehe wer will darf also in meiner garage platz nehmen. is voll nett da..... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Bin zwar in Weiz bei der LM im Einsatz, aber die lange Strecke (220 km) führt direkt vor meiner Haustüre vorbei. Zitieren
aufikraxler Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ich werd dem tommy d.b. auf dieser strecke Wildoner Thermen-Radmarathon Mountainbike-Strecke G 87 km / 1199 Hm den windschatten machen Zitieren
luki1801 Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 hihi, i war heut in wildon unten, startnummer abholen, und so, nudeln essn, des übliche halt. Und i hab bei einem geradezu einfachen spiel eine Freikarte für die Therme Loipersdorf. Der Moderator nannte es "Basketball", seine Beschreibung: So, wir spielen jetzt Basketball, wir habn zwar keinen BBall, dafür habn wir einen kleinen orangen GigaSport-Ball, Korb habn wir leider auch keinen, dafür habn wir von der Firma Saubermacher eine Mülltonne bekommen!!! Leider war bei diesem Basketballspiel Dunkverbot, es waren Distanzwürfe (ca. 5 Meter) gefragt, war aba auch net schwer. Was sonst noch war??? Da Jürgen (pail) hat die Strecke vorgstellt, und dabei allerhand Witze über irgendein Pferdeorientierungsrennen und "seine Wappla" (BC Stattegg) grissn. :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @ auffi (vulgo spiderman) erstens: es kann nur einen geben zweitens: ich lach mich krumm drittens: ......ach was Zitieren
aufikraxler Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @ SUPERMAN ( vulgo: tommy d.b. ) wie gesagt, schnupperman äh SUPERMAN ich meinte ja in deinem windschatten weil ich schaffe das ohne ja wahrscheinlich net. ich hoffe mir geht die :bump: nicht aus aber ich freu mich nachher schon auf ein gutes lg spider vulgo: aufi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.