Zum Inhalt springen

rr marathon in wildon am 7.9. - Wer is aller dabei??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin am Sundoch in Wildon und foa am Freitog am Nochmittog weg.

Gfreit mi, dass ma uns in da Steiermork treffn. :D :D :D

Plotz hob i sicher zum hamfoan fia zwa Leit aus Wien oder für wöche, de entlaung der A2 Streckn wohnen.

Waum wer mitfoarn wü, daun sogts as Morgenmuffel, de hot mei Tel.Nr.

(wer mit runter fahren will, kein Problem - wie gesagt, am Freitag fahr ich weg - wegen Quartier aber bitte selber schauen)

Pfiat Eich (wissts eh - Steirische Weinstrossn ..........)

PS.: Und wer hot si schon fian Granitbeisser aungmodt??????

DF drääääängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s:

Geschrieben

so, wenn i jetzt richtig zählt hab, san des sieben leut, mit mir acht, aja, der KTManiac, mit dem sans dann neun. und wieviel leut fahrn eine der beiden MTB-Strecken??? I fajr die 49 km und der KTManiac soviel ich weiß die 87km??? Fahrn die anderen alle Straße????

See ya at the Race!!!! (wenn auch nur von hinten *gggg*)

Geschrieben

hihi, i war heut in wildon unten, startnummer abholen, und so, nudeln essn, des übliche halt.

Und i hab bei einem geradezu einfachen spiel eine Freikarte für die Therme Loipersdorf. Der Moderator nannte es "Basketball", seine Beschreibung: So, wir spielen jetzt Basketball, wir habn zwar keinen BBall, dafür habn wir einen kleinen orangen GigaSport-Ball, Korb habn wir leider auch keinen, dafür habn wir von der Firma Saubermacher eine Mülltonne bekommen!!! :D Leider war bei diesem Basketballspiel Dunkverbot, es waren Distanzwürfe (ca. 5 Meter) gefragt, war aba auch net schwer.

Was sonst noch war??? Da Jürgen (pail) hat die Strecke vorgstellt, und dabei allerhand Witze über irgendein Pferdeorientierungsrennen und "seine Wappla" (BC Stattegg) grissn. :f:

Geschrieben

@ SUPERMAN ( vulgo: tommy d.b. )

wie gesagt, schnupperman äh SUPERMAN :p

ich meinte ja in deinem windschatten weil ich schaffe das ohne ja wahrscheinlich net. :(

ich hoffe mir geht die :bump: nicht aus ;)

aber ich freu mich nachher schon auf ein gutes :du:

lg spider vulgo: aufi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...