Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl/SQ am 31.12 ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aufd gis kann ich nicht mit, hab vormittag dienst wies aussieht:s:

silvesterlauf müsste sich aber ausgehn, merke man mich vor

GIS:

klausm

löschi jung

löschi alt

Silvesterlauf:

klausm

HPU

löschi jung

löschi alt

pseudolimes

Geschrieben

werde uns mal für den silvesterlauf anmelden am freitag. bitte PM mit geburtsdatum und chipnr wenn vorhanden an mich ....

nachträgliche gratisnennungen werden nur mehr schwierig gehen ...

Geschrieben
werde uns mal für den silvesterlauf anmelden am freitag. bitte PM mit geburtsdatum und chipnr wenn vorhanden an mich ....

nachträgliche gratisnennungen werden nur mehr schwierig gehen ...

Ich gebe bis morgen früh Bescheid wegen dem Lauf. Muss erst genauer abklären, ob ich da bin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie im letzen Jahr möchte ich am Vormittag mit dem Bike auf die GIS fahren - egal wie das Wetter ist. Wer fährt mit? Im GH geht es ziemlich eng her ....
.. wann ist eigentlich Abfahrt?

Übermorgen, Silvester

In ganz Oberösterreich scheint die Sonne, über weite Strecken ist es wolkenlos und auch Nebel gibt es kaum. Der Wind bleibt schwach bis mäßig und die Höchstwerte liegen meist wieder bei minus 2 bis plus 4 Grad, in 1500m Höhe um plus 3 Grad.

Geschrieben
sicher : 2 stunden rauf, eine oben, eine runter, rasten und um 15:30 ist start am hauptplatz für den 2. bewerb des tages!

Passt!

Aber bitte gaaaaaanz gemütlich auf die GIS fahren, bin gerade nicht wirklich trainiert. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...