slow Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 :devil: ich denke wir versuchen übermorgen ne neue wisbi bestzeit :devil:.. passt, in der 90+ Klasse hab ich eh noch keine Zeit stehen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 .. passt, in der 90+ Klasse hab ich eh noch keine Zeit stehen :rofl: jetzt hät ich mich fast mim trinken angeschüttet:s: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 .. passt, in der 90+ Klasse hab ich eh noch keine Zeit stehen naja laut meiner waage fehlen mir momentan noch 2kg auf die 90, d.h. wenn ich mich anstrenge ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 naja laut meiner waage fehlen mir momentan noch 2kg auf die 90, d.h. wenn ich mich anstrenge ... fette sau:eek::f:"duckundrennganzschnellweg":devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 fette sau:eek::f:"duckundrennganzschnellweg":devil: Tja muskeln haben Gewicht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Tja muskeln haben Gewicht jetzt wäre mir fast ein grinser ausgekommen, aber nur fast:rolleyes: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 hast sicher nächstes jahr noch genug zeit zum grinsen wenst hinter mir hermgurkst *g* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 hast sicher nächstes jahr noch genug zeit zum grinsen wenst hinter mir hermgurkst *g* ja, weil ich mich im windschatten ausruhe, während du die arbeit für mich verrichtest (tempo machen, ....) des wird sicher lustig Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 "Schlechte" Neuigkeiten. Chris kanns Skifahren leider nicht :devil: --- Er hat sich leider die Schulter ausgekegelt (gleich 2 mal!) er wird deswegen morgen bei der GIS Befahrung nicht dabe sein. Dem nicht genug, werde ich auch bei der GIS Befahrung nicht dabei sein, da ich heute leider von 17:30 bis ca. 01:30 im Kino arbeiten muss und da es der 4e Schlussdienst in 5 Tagen ist und ich jetzt schon ziemlich fertig bin, werd ich morgen mal ein wenig ausschlafen! Beim Silvesterlauf werden wir beide jedoch mit ziemlicher Sicherheit an den Start gehen. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Dem nicht genug, werde ich auch bei der GIS Befahrung nicht dabei sein, da ich heute leider von 17:30 bis ca. 01:30 im Kino arbeiten muss und da es der 4e Schlussdienst in 5 Tagen ist und ich jetzt schon ziemlich fertig bin, werd ich morgen mal ein wenig ausschlafen! weichei ! :devil: Zitieren
slow Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Viel Schnee ist ja nicht gerade und eisig dürfte es auch nicht sein Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 weichei ! :devil: Mal schaun, wenn ich widererwarten vor 1 Uhr aus dem Kino komme, schau ich beim Lindbauern vorbei! Zitieren
HPU Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Wann und wo ist Chaotentreffpunkt beim Silvesterlauf? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Wann und wo ist Chaotentreffpunkt beim Silvesterlauf? um 15:00 uhr beim alten rathaus ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 löschi ist ne riesen sissy:devil: bin vielleicht morgen auf die gis rauf dabei, entscheidet sich in der früh:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Viel Schnee ist ja nicht gerade und eisig dürfte es auch nicht sein shit, ich denke meine spikes werden den winter jungfräulich überstehen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 schad, dass ich morgen noch im Ensatz bin, sonst hätt ich auch noch vorbei gschaut. Die andere Fräge wär ja dann, das danach Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 shit, ich denke meine spikes werden den winter jungfräulich überstehen tja, warum solls Dir anders gehn, meine Langlaufski machen momentan die meisten km im Kofferraum, neue Winterreifen werd ich mir erst nächsten herbst kaufen und die Radl sind auch noch ganz dreckig, von der letzten Ausfahrt (RR und MTB, jeweils) Zitieren
Aramis Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 9:00 ist sehr früh für mich, werd trotzdem versuchen zu kommen. Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Bin ich halt die ober sissy, aber ich packs einfach nicht! werd noch a Zeital im Kino hängen bleiben, sorry aber i will morgen gscheid ausgeschlafen sein, weil Silvester will ich auf keinen Fall verpennen! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 Bin ich halt die ober sissy, aber ich packs einfach nicht! werd noch a Zeital im Kino hängen bleiben, sorry aber i will morgen gscheid ausgeschlafen sein, weil Silvester will ich auf keinen Fall verpennen! oje - von der SQ-schlafmütze zur SQ-sissy mutiert ...... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 oje - von der SQ-schlafmütze zur SQ-sissy mutiert ...... :devil: heast klaus, die sissy is viel zu klein geschrieben, da geht noch was:wink: ps: ich bin dabei:wink:, aber arschkalt ists :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 um 15:00 uhr beim alten rathaus ...... Hi Leute, komme nur als Zuschauer und Anfeurer (Kniebeschwerden) - bis später Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 die gis auffahrt war gar nicht so kalt wie ich befürchtet hatte:cool: war wieder einmal super und auch lustig mit den paar eisigen stellen (aber "leider" hat es keinen aufgelegt:devil:) weiters wurden noch mind. 50 biker gesehen:f:, aber wir hatten trotzdem was zum sitzen im gasthaus war eine sehr schöne ausfahrt zum jahresabschluss:klatsch: Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 die gis auffahrt war gar nicht so kalt wie ich befürchtet hatte:cool: war wieder einmal super und auch lustig mit den paar eisigen stellen (aber "leider" hat es keinen aufgelegt:devil:) weiters wurden noch mind. 50 biker gesehen:f:, aber wir hatten trotzdem was zum sitzen im gasthaus war eine sehr schöne ausfahrt zum jahresabschluss:klatsch: echt super wars - und der schmiedgraben war in super zustand ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.