Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl/SQ am 31.12 ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast sicher nächstes jahr noch genug zeit zum grinsen wenst hinter mir hermgurkst *g*

ja, weil ich mich im windschatten ausruhe, während du die arbeit für mich verrichtest (tempo machen, ....):p

des wird sicher lustig

Geschrieben

"Schlechte" Neuigkeiten.

Chris kanns Skifahren leider nicht :devil: --- Er hat sich leider die Schulter ausgekegelt (gleich 2 mal!) er wird deswegen morgen bei der GIS Befahrung nicht dabe sein.

Dem nicht genug, werde ich auch bei der GIS Befahrung nicht dabei sein, da ich heute leider von 17:30 bis ca. 01:30 im Kino arbeiten muss und da es der 4e Schlussdienst in 5 Tagen ist und ich jetzt schon ziemlich fertig bin, werd ich morgen mal ein wenig ausschlafen!

Beim Silvesterlauf werden wir beide jedoch mit ziemlicher Sicherheit an den Start gehen. :)

Geschrieben
Dem nicht genug, werde ich auch bei der GIS Befahrung nicht dabei sein, da ich heute leider von 17:30 bis ca. 01:30 im Kino arbeiten muss und da es der 4e Schlussdienst in 5 Tagen ist und ich jetzt schon ziemlich fertig bin, werd ich morgen mal ein wenig ausschlafen!

weichei ! :devil:

Geschrieben
shit, ich denke meine spikes werden den winter jungfräulich überstehen :(

tja, warum solls Dir anders gehn, meine Langlaufski machen momentan die meisten km im Kofferraum, neue Winterreifen werd ich mir erst nächsten herbst kaufen und die Radl sind auch noch ganz dreckig, von der letzten Ausfahrt (RR und MTB, jeweils)

Geschrieben
Bin ich halt die ober sissy, aber ich packs einfach nicht! werd noch a Zeital im Kino hängen bleiben, sorry aber i will morgen gscheid ausgeschlafen sein, weil Silvester will ich auf keinen Fall verpennen!
Geschrieben
Bin ich halt die ober sissy, aber ich packs einfach nicht! werd noch a Zeital im Kino hängen bleiben, sorry aber i will morgen gscheid ausgeschlafen sein, weil Silvester will ich auf keinen Fall verpennen!

oje - von der SQ-schlafmütze zur SQ-sissy mutiert ...... :devil:

Geschrieben

die gis auffahrt war gar nicht so kalt wie ich befürchtet hatte:cool:

war wieder einmal super und auch lustig mit den paar eisigen stellen :p (aber "leider" hat es keinen aufgelegt:devil:)

weiters wurden noch mind. 50 biker gesehen:f::eek:, aber wir hatten trotzdem was zum sitzen im gasthaus

war eine sehr schöne ausfahrt zum jahresabschluss:klatsch:

Geschrieben
die gis auffahrt war gar nicht so kalt wie ich befürchtet hatte:cool:

war wieder einmal super und auch lustig mit den paar eisigen stellen :p (aber "leider" hat es keinen aufgelegt:devil:)

weiters wurden noch mind. 50 biker gesehen:f::eek:, aber wir hatten trotzdem was zum sitzen im gasthaus

war eine sehr schöne ausfahrt zum jahresabschluss:klatsch:

echt super wars - und der schmiedgraben war in super zustand !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...